Adiou Erbsensuppe mit Linsen

  • Du sollstest zum Übergang dienen und bliebest dann doch noch über den Sommer
    Schön war die Zeit als wir die Füße ins Meer hielten, an Moonblumen rochen und zusammen deine Abgase einatmeten
    Nun bist du an der schönen Saar, in besseren Händen, du hast dir deine Kur verdient.



    die Geburt: sinnlos ist schuld
    sinnloser Wagen, sinnvoller Taunus



    überall Katzn, Aufwertung: Granadateil am ollen Taunus


    Gayschwisterliebe


    Buckeltaunus und Kracknutte im hohen Norden


    Rucksack aufn Buggl


    Nach ner P7 Fahrt fühlt sich son Taunus durchaus anständig an. Wie mögen sich wohl P7 Fahrer gefühlt haben die in den 70ern zum Granada wechselten :wonder:


    so wie ich ihn lieb gewonnen habe: bedürftig und trotzdem noch fahrbar


    Familenfeier


    Der taunus is tot, es lebe der Taunus
    der nächste Winter kann kommen...

  • Eh Pimmelz, die Ranzbude hatte gerade ihren dritten Frühling.


    Kosmetische Eingriffe wurden bereits getätigt.
    Bleibt aber Arbeitstier.
    Lackreinigung und Politur, Innenraumsäuberung, Motordusche etc bereits durchgeführt.


    Da fühlt sich die pockige Orangenhaut viel besser an.
    Passendes Lederkissen für kuschelige Stunden auf der Rückbank liegt bereit.
    Tür inkl. Scharnier wird gewechselt, Motor bekommt ne Kur, Zweitmotor wird komplett zerlegt und neu abgedichtet mangels Zwolieta-Spender.


    Decals im Oldschool-Look sind in Arbeit


    Neue Rückleuchten im Anflug, Blinker ooch (alles auf Lager)


    Das Braun innen gefällt doch viel besser als gedacht- zwei passende Vordersitze wären schön ( oder grüne Verkleidung hinten).


    Morgen - so gott will - gibt's nen kleinen Bruder (Knochen-Turnier).


    Suche Spurplatten für Hinten und Federn (original oder kürzer) für vorne. Hinten highjackerzz liegen da rum.


    Sportstahl liegen hier auch rum.


    Morgen 07er, hoffe das klappt.



    So, kannse nid meckern, ich mag Suppe!



    ...und wenn's Schweissgerät hier is gibt's auch partiell Blech wieder - hurraaa

  • endlich sind wir die kack vierzylinder alle los, wurde aber auch zeit



    du kannst die braune verkleidung hinten auch mit der Dose schwarz lackieren, sieht gar nicht so schlecht aus

  • Dulle
    Nach ner P7 Fahrt fühlt sich son Taunus durchaus anständig an. Wie mögen sich wohl P7 Fahrer gefühlt haben die in den 70ern zum Granada wechselten


    WEICHEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Auf dem blauen sind diese kack Wolfrace montiert
    Kommen nu aber Capri Sportstahl mit 185ern rauf.


    Ich mag den P7 lieber als den Taunus, is ja auch vernünftich Platz.



    Andre, schön, dassde dich um ihn kümmerst! Er war hier zumeist der Logistik untergeordnet
    Scharniere und Knüppel liegen mir hier zu füssen. Möcht aber noch nen paar Gurte kaufen und die da mit rein stopfn, einer von deinen is hin.
    Dann schick ich mit Götterboten.

  • Guck ma bitte in du noch scheibenwischerarme hast für knudsen - dann schenk ich dir die Abmeldekosten von heute morgen :)