Grip als Druck

  • Für alle die keine Klotze haben und sich trotzdem über teure Spieserkarren, old und youngtimer informieren wollen, oder noch nie ein Bild von Det und Malmedie gesehen haben, gbt es jetzt Grip als Zeitschrift. Hab die heut im Kaufland mal kurz durchgeblettert, ist eigentlich ganz ok. jedenfalls besser als manch anderer Mißt der da hangt und für (noch) 3,50 Eus günstig für ne Zeitung. :se:
    http://www.dwdl.de/nachrichten…rn_statt_nur_informieren/

  • Hat doch der Det letzen Sonntag einen 70er Mustang getestet.
    Was liest er da auf dem Luftfiltergehäuse?


    351 4V
    und sacht der Vollpfosten dann: Tja, die Amis hatten damals schon die Vierventiltechnik.


    Jetzt isser bei mir vollends durch, der Det :nick:

  • Ist das denn wenigstens nen hochglanzeitmagazin mit viel Bildas?
    Denke nicht dass es sich sonst lange hält. Die 5 zerlutschten Sprüche von DET reichen ja hõchstens für 3 Ausgaben.

  • das hatten wir hier schon mir dem Deutsch - Hiltos hat sich bereits erklärt und das sollte reichen.....


    Was auch immer der Grund für eine Rechtschreibschwäche ist: bei mir gibt es auch bei der Erstellung eines Beitrags hier im Forum eine Rechtschreibprüfung die alles rot unterkringelt. Wäre ein geeignetes Hilfsmittel.

  • Ja, der Det ist ganz schön ausgelutscht mit seinem Magneten in der Tasche. Scheint aber bei der Masse gut anzukommen.


    Deutsche Rechtschreibung ist wohl nicht meine Stärke. Der Grund ist wahrscheinlich zu wenig Hirn. Da helfen auch keine roten Kringel. Dafür hab ich andere Qualitäten, die ich irgentwann rausfinde.

    2 Mal editiert, zuletzt von hiltos ()

  • Diese "Autotest"-Primaten waren bei mir durch, als sie den TransAm von Polly Motorsport "getestet" haben. Dieses etwas abenteuerlich zusammengedengelte Teil hat 1407 PS - und das war wohl zuviel für Malmedie. Ausser einem Brachial-Powerslide mit anschliessend geplatzten Reifen kam da nix zustande - dann stieg er durchgeschwitzt aus und meinte nur: "Die Karre ist ja völlig irre - ich steig' da nie wieder ein!"
    Und Ka-Det ist ne Schande für jeden Ford-Fahrer. Der Typ ist so hohl - der merkt nicht mal, dass sie ihn am laufenden Band verarschen ("Switch reloaded"), und trotzdem meint der immer noch, der wäre der Inbegriff einer coolen Sau. "Journalistische Motorkompetenz"? Wer soll denn das Ernst nehmen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Grannibaer ()

  • 100% richtig !!
    Mich kotzen diese selbsternannten Autoprofies dermaßen an ! Nur dümmliches Gewäsch teilweise sogar noch schlecht recherchiert !
    Ich kenne Det nicht persönlich !
    Mag sein daß er privat ein halbwegs normaler , netter Kerl ist !
    Aber diese Idiotensendung ertrag ich nicht , mit diesen Schwachmatensprüchen wie sie nicht mal ein Manta-Forum hervorbringen kann !
    Diesen ganzen Scheissdreck jetzt auch noch als Druckversion !
    Direkt neben Gala und der Bunten , Blitz Illu und 3.Klassigen Tittenheftchen denn das Niveau ist das gleiche !
    Das braucht wirklich kein Mensch !

  • der debile defekte det,
    endlich mal wieder, ich hab schon mal, lange ehe es internet gab, von dem ´n fensterheber gekauft, toll mit schild dran "p7b-beifahrer-2-tl", war teuer paßte nicht im ansatz.
    aber seine sprüche, wie geil sein ordnungssystem doch ist und was er nicht alles hat und kann...
    das hab ich immer noch im ohr :coyo:


    hafensänger


    kann zu hier