frage an die vagasanerds

  • hatte gestern n noteinsatz


    die logistiker ham mir n 77er taunus mit 2,0 v6 und 32er solex angeschleppt
    lief eher bescheiden (d.h so gut wie garnich) und sollte aber möglichst am gleichen abend noch fahrn.


    der bock war seit 99 abgemeldet und in der gasküche herrschte das chaos:


    rotz, weil kein spritfilter
    bröselige beschleuniger membran
    ein rausgeploppter messingstopfen , was zur folge hatte, dass das beschleunigersystem keinen druck aufbaun konnte
    abgenutzte dk-zahnräder
    ausgeschlagene dk-welle


    wir ham dann in ner redneckaktion aus nem schlachtvergaser die drosselklappen einheit und n paar andere teile transplantiert.
    mangels zeit und neuer dichtungen ham wir die alten dichtungen mit der guten dirko dichtmasse recycled.
    düsen un kanäle mit druckluft durchgeblasen


    ergebnis war, dass der wagen wieder lief auch garnicht so schlecht aber im LL zu fett war.
    selbst wenn ich die gemischrauben komplett reingedreht hatte lief die maschine noch. :stupid:



    was is kaputt? :hexweg:











    den beitrach bitte nich allzu ernst nehmen. wollte mal wieder n bissel text produzieren. :laugh:
    spam frei!

  • dulle an den tittn im saarland sacht:
    Pro redneck und vielen dank dafür!
    Das gemisch findet immer einen weg in den schlund


    Und die produktion ist zufrieden,
    Nur der puff is noch etwas laut

  • wäre gut gewesen, dann hätte der zukünftige besitzer dir weiterhin auf die nüsse gehen können


    du solltest dir sowieso mal was einfallen lassen wie du werbung machst, dann kannst du das an allen karren die wir dir bringen was ran tüdeln

  • der kommt wohl wieder hier her
    keine Sorge, hab dich schom empfholen
    Wenn meldet er sich wieder bei mir und dann leit ich das weiter
    Karre soll wohl für ne Freundin übers H getüdelt werden
    wieder ein daily driver mehr