Kombitier Taunus Turnier Bj. 75 Ex Fordzilla

  • Da es sowieso hier landen wird, mach den Link lieber selbst rein.


    Da ich was größeres brauchte, steht nun ein G20 vor der Tür, daher muss der Taunus weg.


    Ist die Ex Fordzilla Schleuder. Seit er in meinem Besitz ist habe ich den Mitteltopf und Endtopf erneuert sowie die Innenausstattung(Sitze vorne, hinten + Himmel) Himmel muss aber noch reingehängt werden. Ein schöner Dailydriver, für jemand der basteln will ideal. Preislich halt nicht ganz günstig, ohne die Felgen/Reifen und ohne GXL Grill würde ich ihn auch für weniger abgeben. Alternativ wäre dann ein aufgehübschter XL Grill dabei sowie die Originalen 165/13 Schlappen auf Stahlfelgen mit Mooncaps.


    Ansonsten lest die Beschreibung, sind noch viele Teile dabei.


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=169970418

  • Dauert wohl noch ein paar Stunden bis sichtbar.
    Hast du 1-2 Fotos für jetzt ?

  • passt zwar nicht zum thread, aber wa ssoll.s


    Der ist unten rum top, nix verbastelt, radläufe komplett rostfrei und origikiol genau wie türen. doch so toll er von außen herkommt so beschissener ist er von innen. Hat einer komplett mit laminat/span ausgebaut, sieht so scheiße aus und is so scheiße gemacht worden, dass ich schon alles rausgerobbt habe. Habe mir ind er Umgebung ne komplette IA geholt die ich grad am umbauen bin, hoffe das klappt alles. werd wohl demnächst mal Bilders einstellen...

  • es muss innen aus plüsch und dosenhaltern bestehen.
    der von wibkes vater is innen grün, sieht ganz geil aus.
    aber die karre is blechmäßig völlig fertig.