Habe meinen Dicken ( leider kein FORD - die haben nichts richtig eckiges nach Brasilen exportiert das 16 V hat...) neulich mal voll gemacht - der Tank war zwar laut Anzeige noch halb voll ( ja ich bin Optimist, jemand anders wuerde bei nem 140 Liter Tank wohl eher halb leer sagen...)
Neues Maedel an der Tanke von meinem Kumpel die mich noch nicht kannte ( jetzt kennt sie mich - habe einen bleibenden Eindruck hinterlassen..).
Also ich mach die Tuer auf und kletter aus dem Fullsize runter zu Ihr um Ihr den Deckel aufzumachen, da sagt sie schon, dass ich mich wohl an der Zapfsaeule geirrt habe - sag ich ne ist doch Super Plus oder ??? Da wurden dann die Augen gaaaaanz gross und sie fragte das ist KEIN Diesel ???? Sag ich ne - ich find die Dinger einfach Scheisse da die hier nicht als V8 verkauft werden - da wurden die Augen der Kleinen noch ein Stueck groesser - hab Sie dann drauf hingewiesen, dass sie besser mal lange harte Ding das sie in der Hand haelt in das runde Loch stecken soll, da die Schlange hinter mir immer laenger wird und es ein Weilchen dauern kann biss der Tank voll ist.
Da hat sie es endlich gerafft und hat die Pumpe angeschmissen und das gute Super reinplaetschern lassen - sagte Ihr Sie moechte doch bitte mal das Ventil ordentlich aufmachen, da er schon halb leer ist und es bei der Geschwindigkeit ewig dauert bis er voll ist - hat dann ein biscchen aufs Gas gedrueckt - aber nach einer Minute oder so war ganz offensichtlich, dass sie Zweifel hatte nach zwei Minuten hat sie die Pumpe abgestellt und sich gebueckt und mal eben nachgesehen ob der Tank denn auch wirklich dicht ist - kann Euch nur bestaetigen dass manche Sachen einfach unbezahlbar sind - der Ausdruck als nach 80 Litern immer noch was reinpasste - sie hat es nicht gerafft - einfach goettlich.
Dann kam die ueblich Frage nach Verbrauch - sagte Ihr und den ca. 5 oder 6 anderen Anwesenden, dass der sehr von meiner Laune abhaengt und dass der Dicke von 4 Kilomtern pro Liter vom guten bis zu 8 Kilometer pro Liter macht - das hat dann auch wieder niemand geglaubt...
Muessen mich alle fuer verrueckt halten - aber das tangiert mich extrem periphaer unterhalb der Guertellinie in Hoehe des Steissbeins - Hauptsache ICH hab meinen Spass dabei....
Greets
Egal