Suche Ford Leichenwagen..... einfach mal alles anbieten - ich bin mal gespannt was Ihr noch so alles für mich in der Ecke stehen oder gesehen habt.....
glg
uvely
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Suche Ford Leichenwagen..... einfach mal alles anbieten - ich bin mal gespannt was Ihr noch so alles für mich in der Ecke stehen oder gesehen habt.....
glg
uvely
Ich hätte nicht direkt einen Ford, aber ein Lincoln Leichenwagen anzubieten. Interesse?
P7a leiche fuer 1200 €, viel arbeit...aber machbar
Yamas
Lincoln Leiche in Bremen....verdammt, nun hab ich grad nen Hobel gekauft !!!
ach nee, willst ja Ford. Kannst den Link vergessen :rolleyes:
Ich hätte nicht direkt einen Ford, aber ein Lincoln Leichenwagen anzubieten. Interesse?
Hört sich gut an - giibet da Daten & Bülders?
glg
uvely
P7a leiche fuer 1200 €, viel arbeit...aber machbar
Yamas
Hört sich auch gut an - giibet da Daten & Bülders?
glg
uvely
e
@ uvelih, hast ne pn
Wirklich hübsch - wie teuer soll dat Schötzeken sein?
e
Es gibt einen Nissan Präsident mit ähnlichen Aufbau - der seit ca- 10 Jahren immer mal wieder vom selben Anbieter für 20000 Euronen angeboten wird - natürlich kauft für den Preis niemand so ein Fahrzeug - wie bist Du zu Deinem gekommen?
e
@:Uwhee - PN!
ja, meine Regierung würd sich freun aber am liebsten eigentlich ohne Motor, Getriebe, Achse. Die sollten eigentlich in TC 3. Hmmm .... Denke wir werden uns einig ...
der hats immernoch nich geschnallt.
abgesehen davon, das du niemals eine achse unter einem auto hervorzerren wirst.
das ist ein granada.
achsen vom granni (hat der ansich gar nicht) passen nicht und niemals unter nen taunus.
Taunus: Trampelachse.
Granada: Einzelradaufhängung.
uvely, guck ihn dir doch einfach mal an. Ist mittlerweile von der Karosse her ziemlich vergammelt. Ich werf jetzt einfach mal komplett 700€ in den Raum, kein Brief mehr da (5 x Umgezogen und nie wieder gefunden ...), Motor springt auch nach einem Jahr rumstehen mit Überbrückungsbatterie nach bischen leiern an, ist ein Rechtslenker (England, war für mich perfekt aber die Regierungen ...)!!!!, Servolenkung, Elektrik funzt alles auch noch. Ich hab den auf Achse von berlin vor jahren geholt, mit Mechaniker zusammen, dann in der Werkstatt paar Gummis usw. erneuert, ansonsten war da damals nichts zu machen aber das ist schon 8 jahre her. Vielleicht hast du ja bischen TC 3 Kram rumliegen ... , wie gesagt das passt schon bestimmt irgendwie. Soll der Zerstückelt werden? Was hast du mit ner Leiche denn vor? Mich würds freuen wenn der halt noch ein bischen Leben hätte, hängt halt für mich schon ne Geschichte dran ....
Pinochat, die Einen sagen so, die Anderen halt anders ....
Gruß
Matthias
Ich würd nochmal den schnellen Bestatter ins Rennen schicken, der seit nem halben Jahr in meiner Halle rumsteht.
123er Rappold, 280er mit Vollausstattung. Komplett belegte Historie.
Dafür ohne jeglichen Wartungsstau.
Soll irgendwas um die 5k kosten.
Wenn jemand Interesse hat, mach ich Fotos von den relevanten Stellen. (Wasserkasten/A-Säule/unten/hinten)
Der ist wirklich recht wenig vergammelt für so einen Haufen.
Gehört mir nicht, Kontakt zum Besitzer per PN.
guckst du hier.
http://www.autoscout24.de/Deta…706&cd=634865138220000000