meine ex

  • dieses gute ato scheint keine daerhafte bleibe finden zu wollen.
    naja IA und antrieb snd halt auch nicht jedermanns sache.
    ansonsten ist der ja wirklich gut und schick, falls sich da nix dran geändert hat.


    woll´n dem mabo mal mehr glück beim verkauf wünschen.

  • sieht aus wie eh und je, auch die räder sind noch dran. die schwarze heckpartie gefällt mir, hab mich damals nich getraut den frischen metalliclack überzujauchen.
    aber gefällt mir.
    vielleicht tauscht er ja gegen ne monkey?!

  • das fand ich auch schon immer grausam wenn das heckblech in wagenfarbe ist, sieht so viel besser aus!
    entweder blende in alu oder schwarz oder mit vinyl bezoagen oder einfach lackiert, aber niemals in wagenfarbe.

  • Der hatte den Reihenvierer drin, richtig? Vier-oder Fünfgang?
    Aber der Ascona sah auch ganz schnuckelig aus - man, ich hab auch ewig keinen mehr in natura gesehen...

  • c4, lief einwandfrei und sicher schneller, als n 2.0er v6.
    natürlich nich die gefragteste motorisierung. aber is ja auch n consul.

  • Consul mit schwarzem Arsch ist bäh! :uwe:


    Das gehört bei den Modellen von 75-77 so, aber die Frühen hatten Blenden oder Wagenfarbe.
    Ist die Karre also auch versaut...weitersuchen :scheissepiek:

  • Schade, dass ich damals nicht die Kohle liegen hatte - mir gefällt dieses Auto auch heute noch sehr gut.
    Auch mit 4banger und C4.

  • Geile Karre! Hab mir die Bilder auch schon 10 mal angesehen.Wird aber nicht billiger. Vieleicht steht beim 20. oder 30. mal ansehen ne 4 davor. :rolleyes:

  • Schade, dass ich damals nicht die Kohle liegen hatte - mir gefällt dieses Auto auch heute noch sehr gut.
    Auch mit 4banger und C4.


    gibt geileres, aber generell ist auch im granni gegen ohc und automat nicht viel einzuwenden

  • es wundert mich nur der Preis - 2 jahren fahren = Preis verdoppeln?
    trotzdem schön Bude immer noch




    verdoppeln ?????


    ...ich hätt jetzt fast geschrieben : einfach mal die fresse halten ...weil


    der wagen hat jetzt frischen tüv und genug neuteile die den preis rechtfertigen


    ich hab ihn hier auch extra nicht angeboten weil ich keine lust auf sowas hab....


    die leute die ihn kennen haben ihn gut beschrieben ... wer ihn haben möchte ruft an


    prost