Taunus 3 Karosserieteile + Verglasung komlett für nichts / KOSTENLOS

  • Wie es oben schon steht geht es hier um 3er Taunus Teile. Genauer gesagt um 4 Türen (ohne Scharniere!), Kofferdeckel und Motorhaube. Die Teile sind nicht besonders schick, aber irgendwie zu schade zum wegschmeißen. Da ich das Zeug niemals brauchen werde, kann das ruhig jemand anders aufheben.
    Alles zusammen gibts für eine Tankfüllung im Knudsen (Super+ natürlich...).
    Bilders von der Haube hab ich irgendwie nich. Is halt vom Zustand wie der Rest.
    Standort Leipzig. Versand kein Problem. Für 500 Euro pack ich das Zueg auf Paletten und schnall es ordentlich fest... :thumbsup:


    " wcf_src="" alt="a>" title="a>" />
    " wcf_src="" alt="a>" title="a>" />
    " wcf_src="" alt="a>" title="a>" />
    " wcf_src="" alt="a>" title="a>" />
    " wcf_src="" alt="a>" title="a>" /> " wcf_src="" alt="a>" title="a>" />
    " wcf_src="" alt="a>" title="a>" />

  • Kommt schon.... Ich wills nich wegschmeißen.
    Wenns einer kostenlos haben will, dann meinetwegen auch das!
    Verglasung vorne und hinten is ürigens auch noch da.
    Hauptsache weg damit ud nich unbedingt auf den Schrott. Also hopp hopp!!!

  • Ok. Anscheinend will keiner oder brauch keiner oder auch kostenlos noch zu teuer oder was weiß ich.
    Will jemand ne komplette Verglasung haben für nen 3er Taunus 4türer? Für nichts. Hauptsache endlich weg.

  • versuche es bei ebay kleinanzeigen, dawirste es los werden, erst recht für kostenlos


    hier möchte sich niemand outen, der einen taunus III fährt.


    ist doch verständlich?

  • ich würd alles nehmen sogar für Geld, aber es ist zu weit weg. Gerade Glas und die Fensterheber interessieren mich

  • ich hätte jemanden der die Verglasung braucht!


    wo ist denn der standort der teile?


    gruß
    jürgen


    brille: fielmann - gerade gelesen: leipzisch


    ich klär das ab - ja mal noch nicht in die tonne kloppen !

  • So Leute, es haben sich jetzt schon einige gemeldet, die den Müll haben wollen. Sollte also klar gehen.
    Falls das doch nich klappt, dann geb ich hier nochmal Info.

  • Verglasung...


    melde Dich doch bitte per PN - dann gebe ich die Telefonnummer durch...alles weitere könnt ihr dann miteinander ausmachen...


    Gruß
    Jürgen

  • Noch was zu haben an Taunus-Teilen? Wenn ja, Nachricht an o.g. E-Mail-Addi! Danke.