(endlich) Mal vorstellen

  • So, nun dümpel ich schon ne weile hier rum, un stell fest ich hab mich noch gar net richtig vorgestellt !!





    Also:




    Ich bin der Busty,


    aus dem wunderschönen Erfurt, jetz auch mit Umweltzone S_M
    zu meinen Fuhrpark gehören ein Knudsen 2 türer Limo erste serie und seit kurzen ein t3 syncro ,
    nagut noch simme un schwalbe und nagut dann noch so zwei frontkratzer von vw die abgemeldet zum verkauf angeboten in der halle stehen.


    Mein Knudsen hab ich durch mehr oder weniger zufall vor 2 jahren von einem der 23´er aus Dresden gekauft.




    Nach einem ein-wöchigen roadtrip mit meinem Garagenkumpel Johannes hier aus´m forum hat es uns auch nach Berlin verschlagen wo wir




    mit Dulle und Karlos mal bissl uns in Berlin beschädelten :uglybeer:




    (dabei nochmal rießen dank an die beiden !!!)





    Und ich jetz den Wunsch nach nem Kombi-Tier hab, den ich in meinen Fuhrpark aufnehmen möchte....








    hier noch paar Bilda´s vom Taunus, leider etwas alt:















































    hier nochmal mit hannes seinem :





    :butchi:

    2 Mal editiert, zuletzt von Busty ()

  • jupp, is die vom AL,


    Ich erhalte sie seit 2jahren am leben,
    IA ia escht topp zum schwellerwechsel ;)
    comfort wird ja auch überbewertet !!!

  • "Busty": Bodybuilder oder Transe?


    Naja, herzlich willkommen hier!
    Und hübsche Karre hast da. Farbgebugn gefällt mir auch. Ist mal was anderes als immer mattschwarz :-P.

  • danke, mag cookies and beer )A(
    hab jetz noch paar aktuellere Bilda´s gefunden ...





    von der seite:














    noch mit eckigen Scheinie´s:









    un noch zwei sehr scheene :




    (wad für´n Kalender ?)








    weder bodybuilder noch transe, heiße im waren Leben Sebastian --> basti --> busty :rock:




    tittenbilder von freundin habsch leider auch net im angebot weil grad keine vorhanden,


    bleibt mehr zeit für hobby´s :uglybeer:

  • bestimmt, hoffe ich !!




    war s letzte mal vor ca. 2 jahren da, da stand die damals neue garage noch!


    Die jungens die da waren als ich die Karre vorher holte, waren auch sehr nett.


    Aber danach, wenn ich mal in DD war un vorbeifuhr, keinen angetroffen.


    Aba dafür hing dann ein Clubschild "23" in ner Motorhaube ausgelfext vor der Tür.