The Bird
- franz
- Erledigt
-
-
6 Banger und lass die Finger davon.
-
Charlie Parker?
-
6 Banger und lass die Finger davon.
;(
....der is soo schööön....
kennt den vll. jemand?
-
der ist jetzt schon zu teuer. ich würd da auch die finger von lassen.
-
Der ist schon zum dritten oder vierten male drin.
VK hat kein Interesse sachdienliche Hilfe bei der Beschaffung irgendwelcher Papiere zu leisten.
Nu ja...trotzdem Schade drum...
-
Das Ding ist so grottenhäßlich, dass es schon fast wieder schön ist.

-
Eigentlich ist d e r zu teuer, gibts für die Summe auch deutlich zulassungsfertiger...!
-
Eigentlich ist d e r zu teuer, gibts für die Summe auch deutlich zulassungsfertiger...!
....wo?....
-
ich hab gestern mal das gesamte Netz abgesucht - die Dinger gibt es erst mal so gut wie gar nicht - die paar, die drin sind, kosten deutlich mehr
und sind auch nicht besser - also: wo? -
Hier hat´s n paar hässliche UND überteuerte Eimer
-
is zwar der nachfolger, aber der ist mal billig:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…05-2014/80795692-216-3178 -
-
Zur Orientierung, mein '93 hab ich mit defektem OD Band für 4000CHF verkauft (Müsste 2009 gewesen sein mit rund 160tkm). Der war sonst Zustand 2 und mit Bilstein Komplettfahrwerk und fetten Bridgestones. Von der 2.5" Flowmasters gar nicht zu sprechen :whistling: Hatte aber frische MFK... Ahja, Cobra Ansaugbrücke und MSD Zündung

-
meine fräse is der häßlich, aber mal echt hier umme ecke, als winterauto könnte mann den doch eigentlich vom schicksal seiner existenz erlösen.

-
Die Dinger sind seit Mitter Siebziger echt immer hässlicher geworden, ich steh ja auf die 70 und 71er mit der ausgeprägten Schnauze....aba toia
-
Okay, klare Erkenntnis, bin wohl nicht mehr so auf dem Laufenden, was T-Birds anbelangt. Als ebay-Fan hab ich oft primär den Nachfolger gesehen, der im Verhältnis ungewöhnlich günstig war/ist. Sorry noch mal!
-
Die Dinger sind seit Mitter Siebziger echt immer hässlicher geworden, ich steh ja auf die 70 und 71er mit der ausgeprägten Schnauze....aba toia
hatten wir neulich ´nen echt traumhaften, guten, in ´nem schönen braungold mit vinyl usw, da war ich doch direkt verliebt. kosten ende 4stellig wenn ich mich richtig erinnere, find absolut in ordnung, kost´n granada coupe mit "motor" in so´nem zustand auch, nur das ich dann nicht den granada kaufen würde :whistling:
die aus anfang der 60er find ich auch teils echt toll, nur kommt mann dann mit 4stellig bei gutem zustand leider nicht mehr hin.
-
nä!
davor und danach fällt aus wegen :is nich!
Dann höxtens noch der aktuelle - aber na ja...

Und AT Import fällt auch aus.
-
Alles anzeigen
Was steckt hier drin?
...sechs- oder 8ender??
Wenn der VK keine Papiere hat und nur weiss, dass der angeblich schonmal in D-Land zugelassen wahr,
sollte man lieber die Pfoten davon lassen - oder??
LOS - sag´ mir das jetzt einer!
Währe auch n´ schönes Projekt für meinen einsamen BOB im Keller...

Kann mir einer sagen, was in Deutscheland nötig ist dieses Fahrzeug zuzulassen?
...mit FIN beim KBA nachfragen?...
Was kostet sowas?