Alltagskarre mit H

  • Hey Leuz !
    Suche immer , oder besser gesagt wieder , `ne Karre mit H, in gutem Zustand
    Keine Banger , kein Hasendraht-Kunstwerk aus Weißrussland und bitte keine hyperventilierenden 4-Banger!
    Taunus Kombüse oder Granni in Kombinationsausführung !
    Auch Mecer in T-Form ist interessant !
    Bitte vor Bj.80 und unbedingt mit TÜV
    Guter Zustand ! Der Karren soll auch im Winter gefahren werden !
    Einfach mal alles anbieten bitte !
    Habe Bargeld oder Teppiche oder Teile oder ganze Autos zum tauschen ............................., sorry habe keine Kamele !
    Zahlungsmodalitäten werden hald dann ganz individuell verhandelt !
    Thankx !!
    phil

  • Mit dem Herren war ich ja schon in Kontakt !
    Gab mir Infos
    Wurde nix daraus
    Ich ruf den aber nochmal an ! Der Karren gefällt ausserordentlich !
    So , angerufen !
    920 km zu fahren und ich hab keine Zeit die nächsten 3 Wochen da ich Prüfungen hab ! Shit !

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Hi
    Hab nen 80 iger Taunus III in weiß 2 türer, guter Zustand, mit H und frischem Tüv.
    Bei Interesse kannst du mich unter 0171-4510085 erreichen
    Gruß
    Jens

  • Ja ist`n sehr schöner Wagen aber erstens zu schade für mich alten Mosher und zweitens will ich Ford weil ich da schon Erstzteillager hab
    Danke für den Tip !

  • zu schde, so´n mumpiz.
    kannst meinen abgerockerten granada haben, hat tüv bis mitte nächstes jahr.
    läuft, lenkt, bremst, liegt brauchbar, ich tät dem alltagstauglichkeit nachsagen.
    auspuff is scheiße, also nicht durch oder so, nur lustlos zusammengesteckte ordentliche gebrauchtware, bläst halt an allen verbindungsstellen ein wenig daneben und klingt ergo scheiße.

  • Was`n für`n Granni ? Schick Foto und gib mir Input dann komm ich nach Köln und wir betrinken uns !
    Das wird mein beschissener Untergang ! :dc:

  • ich denke auch damit wärer ganz gut beraten, der funktioniert doch gut auf benzin und ohne den gastank hat mann ja auch durchaus reichlich stauraum.
    und zu schade is der waachen nu auch nicht für´n alltag