• Mach dir keine Sorgen deshalb. Was nie schaden kann ist
    Spybot, search and destroy und adaware laufen zu lassen um rootkits,trojaner oder webscheiße zu löschen.
    Iframes sind nix bösartiges

  • Der Kaspersky macht auch ne Meldung das er irgendwas blockiert.
    Aber nicht immer. Habs extra mehrfach angeclickt.
    Vieleicht irgendein verkackter Werbebanner oder sowas.

  • Jetzt ging es die ganze Zeit normal.
    Avira ist auf dem neuesten Stand, den Laptop hatte ich ja erst vor paar Tagen formatiert.

  • Ja, bei mir wird auch wieder geblockt, irgendein schädlicher Link.
    Ich tippe immer noch auf eine verkackte Werbung die im Hintergrund irgendeine Kacke anrichten will.

  • Zitat

    Ich tippe immer noch auf eine verkackte Werbung


    Genauer lässt sich das wohl nicht eingrenzen ?


    Was ist eigentlich mit Javascript?
    Manche meinen das braucht kein Mensch, einfach deinstallieren.
    Vielleicht ist damit auch das Problem behoben.

  • JavaScript kann man nicht deinstallieren nur ausschalten.
    Das ist eine Programmiersprache die dein Browser interpretiert.
    Damit kann man dolle Effekte machen.
    Kannst es natürlich aus schalten und schauen wie doof
    das www dann ist.

  • Hab bei dem Speedmeter nochmal probiert:
    mit Mozilla: Download 0, Upload 35, Ping 541, Connections 310,
    mit Internetexplorer: Download 0, Upload 61, Ping 4042, Connections 1134.


    Was auch immer das heißen mag.


    Zitat

    Wie gesagt. Dein Rechner ist ok. Die Seite ist Kacke.


    Mir gefällt die Seite, wenn sie denn funktioniert. :rolleyes:
    Würdest Du jetzt die Seite selbst oder den Server wo der ganze Spass drauf ist
    als Übeltäter vermuten?

  • Jaja wir hatten früher nix und heute nur unwesentlich mehr ... ;)


    Bin (immernoch) bei der Telekom, soll eine 1000-er Leitung sein,
    mehr kommt aber bei mir nicht an und was anderes geht wohl auch nicht,
    da der Weg bis zum nächsten Verteiler zu weit ist (wurde mir vor Jahren mal verklickert).

  • Tja, die Warnungen kommen halt nicht immer. Was für mich auch dafür spricht das es kein Problem der Seite an sich ist sondern eine temporäre Geschichte.
    Deshalb meine Vermutung das es an einem Werbebanner oder so liegt.
    Die wechseln ja mal und dann hat man halt mal einen ohne Probleme oder eben den, der für Warnmeldungen sorgt.


    Das Mit dem Abstand zur nächsten DSL-Einspeisung ist tatsächlich ein großes Problem.
    Selbst hier bei uns gibt es Ecken wo gerade mal DSL-light möglich ist, also noch langsamer als bei Dir.