MK2 Kombüse 2.8i - lecker

  • ....möglicherweise guter/schöner Wagen, wobei datt grün mit der blauen IA finde ich nix wirklich gute Kombination.

  • natürlich, wie es sich für vollständige, richtige autos gehört


    wasn das fürn mist...und ich dachte immer ich kann die th-lines die ich mal für den knudsen gekauft hatte, auf meinen granni schrauben, den ich mal irgendwann haben werde....mist....dann muss ich doch weiter unvollständige autos fahren...

  • schön zusammen geschusterte kiste. viel "zweite serie" is da ja nicht mehr übrig


    Ist ja auch gar keine zweier, ist ein 3er mit nur einer 2er stosstange.


    Alles anderes ist 3-er. türen, innenausstattung, leisten, scheibengummis unsw.....nur in England is dies ein granada mk2 (pre face)

  • da gab es schon ein paar schönere Wagen für das Geld.
    Noch nicht mal die Stoßstange vorne gerichtet. Dir Rücklichter sitzen auch irgendwie schief und sind mit Chrom vom 1er Kombi verkleidet. In dem ist von jedem was...1er, 2er und 3er. Ist eher etwas für Leute die sie nicht für ein Modell entscheiden können. ;-)

  • Also ich finde den schon ansprechend, egal welcher Modellmix da drin ist.
    Wobei das blau innen natürlich nicht so wirklich zum schönen grün draussen passt.
    Irgendwie hab ich aber den Eindruck als wäre der hinten krumm.
    So als ob der Arsch runter hängt.


    Ein Freund von mir hat vor ungefähr 20 Jahren auch mal einen Granada Kombi gekauft. Da fiel das erst gar nicht auf, nur aus bestimmten Blickwinkeln.
    Hinterher stellte sich raus das der krumm war. Die rechte Seite hing hinten runter. Hatte wohl mal was auf die AHK bekommen.