Mokick geschenkt bekommen...

  • also da hier so viel über die dinger gewetter, oder geschwärmt wird: simson ist ein polarisierendes thema: entweder man liebt sie, oder man hasst sie. ich liebe die dinger und fahre sie auch echt gern. natürlich kriegt der eine, oder andere gewaltfantasien bei simson-mokicks und ihren besitzern, aber damit arrangiert man sich irgendwann. ich würde mich über den bock freuen. gerade, wenn mir jemand so einen schenkt, aber was du machst iss deine sache.

  • Mache zwar nur in 50er-Zündapproller, aber Orange geht bei kleinen Zweirädern bei ePay immer gut....ist ja trendy :irre: Bleibt dir überlassen, ob du sie machst oder nicht. Wenn ja, die Teile für die Kisten gibt es für n Appel und n Ei, mal grob geschätzt für alles was du berauchst nen Hunderter? Solltest du sie nicht machen wollen, besorg ne Sitzbank (sieht dann besser aus), schau mal ob sie mit Startpilot mal hustet, und tu sie dann mit ehrlicher Beschreibung ("springt an mit Startpilot,zum Restaurieren") in ePay, dürfte je nach Artikelstandort und Vorhandensein von Papieren 100,- bis 300,- bringen.
    MfG Der Tord

  • weiß nich was alle haben, ich find die super...nicht tot zu kriegen und ersatzteile gibts fürn appel und n ei und einfach zum schrauben sind sie auch.


    ich mag meine schwalbe, die ist sogar mit ausgewandert. nun muß sie im sommer ihre bergtauglichkeit beweisen... :mo:

  • Ich bin mir sicher dass 90% der Leute die über Öttinger schimpfen, das nicht von irgendeinem andern Bier unterscheiden könnten wenn man das Etikett runtermacht. Zudem hacken alle immer auf Öttinger rum, hat sich schonmal jemand darüber Gedanken gemacht dass es Bier in Plastikflaschen gibt? In Deutschland. In PLASTIKFLASCHEN, BIER!!!

  • wieso löst diese schönheit agrssionen bei dir aus??? mir gefällt sie. da musste wohl oder übel durch. wir sind ja schließlich nich bei "wünsch dir was", sonder n bei "so isses":)
    bei schwalbennest bin ich auch :)

  • da geb ich dir vollkommen recht.
    ich weiß es nur zu genau, hab ich doch damals inner leere auch immer gerne haustrunk aus der selben abfüllung, nur mit unterschiedlichem etikett mitgebracht.
    ich kann nur sagen gaaaanz peinlich was bei sowas rauskommt, denn wenn die plempe aus´m selben tank, durch den selben abfüller in das gleiche gebinde gefüllt wird, dann ist´s das gleiche und entweder schmeckt´s total scheiße oder ok oder sehr lecker, nicht aber das mit dem schloßbrauereietikett total lecker und das mit dem bayernrautenmuster absolut ungenießbar.
    über plastikflaschen brauchen wir nicht reden, da schmeckt mir nicht mal wasser draus, einziger sinn in der heutigen zeit der dünnblechdosen, mann kann die pullen einfrieren (dosen gehen mittlerweile fast alle kaputt) und als kühlakkus benutzen, wenn mann dann die eigentlichen biervorräte leer hat, hat mann immerhin noch die kühlakkus als reserve und schmecken tut mann dann eh nix mehr :uglybeer:

  • naja 2 mal drüber poliert, hier n stück isoband, da n bissel tüddeldraht und das ding ist doch wie neu ;) naja, für ne aktion "aus 2 mach 1" ist sie echt noch zu gebrauchen.