Mokick geschenkt bekommen...

  • naja, wer gurken als bananen frißt, der durfte früher auch gevögelt werden für west-strumpfhosen. die waren auch heiss begehrte ware im osten gewesen.


    aber ich stimme sinnlos und fordzilla auch zu, sowas als profilbild zu haben ist geschmacklos.


    es gibt genügend andere fotos, worüber man kotzen kann :nick: aber mach die olle gabi bitte wech, sonst fahre ich nie wieder in den osten der republik

  • Würde die Scheiße auch da stehen lassen wo sie steht. Mußte früher mit sonem Verkehrshindernis auf Arbeit fahren bevor ich mir die erste MZ leisten konnte.
    Durch die Fehlkonstrucktion des Fahrzeugs geht das Gewicht beim Bremsen vorne nach oben anstatt nach unten. War im Winter besonders lustig.
    Telegabel war damals wohl noch zu teuer im Osten.

  • @ Gangstar. Ich weiß nicht, was Du hast, hier sehen alle Mädchen so aus. Mir gefällt das. So natürlich.
    @ alle: die Karre waren früher schon scheiße. Das irgendwelche superhippen Großstädter auf die Haufen abfahren, ist ein gesunder Mix aus ewig gestrigem und Selbstbetrug.
    Die sogenannten "Nostalgiker" geben bekloppt viel Geld für die Mühlen aus, merken dann wie bekloppt die Karren sind und sind nicht in der Lage, sich einzugestehen, einen Haufen Scheiße gekauft zu haben. Das ist ein bischen wie hier im Forum...... :gruebel:



    :hexweg:

  • So, ich hab den Bock erstmal in de Ecke gestellt, mal schauen, was ich drauß mache...


    Hier in MITTEL-Deutschland (der Osten gehört uns nicht mehr) gibt es übrigens wunderschöne Frauen. :uwe:


    Nen richtiges Motorrad sollte auch schon längst da sein aber dann kam das Studium dazwischen...


    Mein Traum diesbezüglich wäre, wenns auch nen Neuhobel ist ne Buell XB12 :worship::worship::worship::inlove::inlove:


    Jemand hier schonmal sowas gefahren oder hat evtl. eine? (Zu verkaufen?)

  • Was der Pinochat da so von sich gibt, muß ich leider in vollen Umfang genau so bestätigen und für richtig erklären. :uwe:

  • buell??ne harley im jogginganzug????nöö....
    wenn en zwozülinda dann en paralleltwin aus fernost...
    oder wie bei mir..einmal eintopf,immer eintopf..es lebe die SR 500!!


    hehe,das einzige was mich noch reizen würde,wär so n enfield teil mit dieselmotor,der lanz unter den moppeds!


    egal,back to topic: für geschenkt ist das gut-zum geldmachen.gibt genug,die auf diese stühle abfahren,also weg und davon ein schönes gelage finanzieren und dann spätnachts den dispo vergewaltigen und bei ebay besoffen nen ollen ford kaufen.


    :uglybeer: :uglybeer:

  • Jap. auch schon 10 Jahre nur Eintopf.
    Auf langen Strecken zwar nicht ganz so toll aber in der City und im Bergischen der Hit.
    :uwe: Bei den großen mehrzylindrigen Geschichten hat man sich schnell mal uberschätzt und das kann böse enden.

  • Die dinger sind geil!


    Fahren 60 Sachen, es gibt alle Teile fürn Knopp und'n Kligger, macht spaß mit 3-Gang und ist totaler Blickfang.


    Kollege in der Halle hat eine Babyblau mit Beige, sau geil!


    Im Stadtverkehr prima, und schluckt lange nicht so viel wie meine Karren.
    Parkplatz gibt's immer.
    Mädels sind entzückt!


    O.K. wenn ich erzähle dass die von ner Waffenfabrik hergestellt wurden sind auch die Männers bereit den Daumen zu heben.


    Übrigend ist hier alles was aus dem Osten kommt cool, weil wir hier glauben, dass das mit dem Osten alles nur ein hirngespinst ist und von ner Marketingfirma ein Trick ist um uns alle zu täuschen!


    Gruß aus Fronkraisch