Besser spät als nie! Bilder vom alten Schweden

  • So jetzt also mal Bülders von der kleine Knud. Bis dahin wurde erstmal bei nem Kollegen das ganze Bremsengeraffel gemacht.(Alle Schläuche, Beläge hinten, Zylinder hinten, Scheiben und Klötze vorn, Sättel vorne überholt) Der Radlaufchrom mal abgemacht und dahinter Rostschutz betrieben.


    Die originol Radkappen und Zierringe sind auch noch vorhanden wurden aber aus Faulheit nicht montiert .)A(
    Mittlerweileist auch alles geschweißt und muß jetzt noch verputzt und ein bißchen gespachtelt werden. (Ja ich habe die Kotzflügel mal runtergenommen und Ja Da mußte geschweißt werden :sinnlos: .Aber die A-Säulen und Schweller sind noch top!)
    Aber ein paar Teile fehlen mir noch zum glücklich werden und Tüvvorfahren können.
    :se:
    Ich brauch noch einen LuFikasten als Hütchen für den Fomoco Einfachvergaser.
    Außerdem ne Tachowelle (oben dreht sich nix bei ausgebauten Instrumenten und unten hab ich noch nicht ausgebaut


    weil ich nicht sicher war ob es ne Getriebeöl Dusche gibt oder nicht:wonder: . Dusche nicht so gerne :scheissepiek: )
    Muß nochmal ne Liste machen. Gibt noch ein paar Sachen auf der Wunschliste und stell das dann mal bei Suche rein.
    Soweit erstmal viel Spaß mit den Bildern und schönen Sontag noch wünscht euch Canaille!!!
    :spitze:

  • aus dem getriebe läuft nix raus, wenn du die welle abmachst.
    brauchst ne kleine seegerringzange zum zusammendrücken.