Winterreifen für w124 und für ford probe GT

  • hier liegen noch 15 zölla vom benz, bin vielleicht in nem Monat bei dir inna nähe, sonst is nix geplant


    probe hat was fürn lochkreis?

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • ..aufn probe passen aber die scorpiofelgen...


    wenn das die frage aus dem anderen fred beantwortet ob scorpklofelgen aufn benz passen.


    und nu nich alle jammern von wegen das ginge nicht, bei meinem probe gings.
    dürfen halt nur nicht die glubschaugenscorpiodingers mit 4 -loch-fellchen sein...

  • 6-stern scorpiofelgen in 15" mit Reifn (weiss grad nich was breit) liegen hier auch

  • hallo,
    fürn hunny kannst du 4 winterräder fürn 124er haben
    abzuholen in hohenlimburg.
    bei interesse 0171/vier1 vier 9 siebenhundert.

  • 114,3 mm lochkreis,59,5 mm mittenloch.


    scorpio 5x112, geht nicht.kaufst du mazda felgen in stahl und machst du ford kappen druff.



    berta sagt: auch andere japsen hatten diesen lochkreis,sollte sich was finden lassen..

    Einmal editiert, zuletzt von Kardankarl ()

  • blöderweise sind die seit 2 jahren auf dem probe, seit der scorpio das handtuch geschmissen hat.
    blöd das weder felgen noch karre wissen das es nicht geht...


    ich wage mal zu behaupten keiner der herren hat das je probiert. und kommt nicht mit bolzen abscheren wegen 2 mm, sowie die felgen 2-3 mal irgendwo drangeschraubt waren sind die bolzenlöcher sowieso ausserhalb ders neuzustandes.
    bla. mir egal, macht wie ihr wollt.

  • blöderweise sind die seit 2 jahren auf dem probe, seit der scorpio das handtuch geschmissen hat.
    blöd das weder felgen noch karre wissen das es nicht geht...


    ich wage mal zu behaupten keiner der herren hat das je probiert. und kommt nicht mit bolzen abscheren wegen 2 mm, sowie die felgen 2-3 mal irgendwo drangeschraubt waren sind die bolzenlöcher sowieso ausserhalb ders neuzustandes.
    bla. mir egal, macht wie ihr wollt.


    ich mach immer so das nix krumm gezogen wird und ich heile ankomme.und bei meinen kunden genauso. wissen muss es jeder selbst aber ich werd n teufel tun,jemandem das weiter zu empfehlen,die einzige verbindung zur strasse nicht fachgerecht und passend zu montieren.grösser,breiter ist das eine,ne unpassende verschraubung das andere.


    und wenns dumm läuft ,was passiert und das stellt jemand fest....nuja.. :gruebel:



    just my 2 cents..

  • hallo,
    ich habe heute nachgeschaut,
    die teile sind aus 3607
    und haben ca 6,5-7mm profil.