Winterreifen 185/70 o. 60 R13

  • Servus,


    suche 4x Winterreifen 185/70 o. 60 R13.
    Sollten für einen Winter reichen und nicht zu alt sein.
    Hersteller und Km/h-Index egal.


    Würde diesen Samstag zum abholen durchkommen.
    Bin in folgenden Gegenden unterwegs:
    Hamburg, Hannover, Göttingen, Fulda, Würzburg.


    Gruß

  • Hätte welche mit Felge, aber nur im Tausch gegen GXL Rücksitzbank! Sowas suche ich nämlich!
    Sind aber 165er, von letztem jahr....

  • Ich hab noch 185 60 13 Winterreifen da.Wohn aber in Kiel,müßte ich dann versenden.Kann dir am Samstag Fotos von machen.Sind ohne Felgen.
    Gruß Thorsten



  • Moin,
    so mal sehen ob das mit den Bildern klappt
    Die Reifen sind in der 48 Woche 2005 hergestellt worden und haben noch 7mm Profil.Sie sind nicht Porös.Die waren auf meinen Mangelsfelgen montiert.Ich hab sie mal einen Sommer gefahren und der Vorgänger von den Felgen auch.Der Dachte immer es wären Sommerreifen.
    Gruß Thorsten

  • äh,ich will ja keinem hier das geschäft versauen,aber das sind auf keinen fall wintertaugliche reifen! es gibt viele reifen die ne m+s kennung haben,gerade aus amiland,aber wintertauglich sind die nimmer! ich hatte auf den spacefelgen,die auf der nuss waren,auch welche von gt radial,mit m+s,aber n profil das nichtmal regentauglich war... aufm cougar hab ich auch reifen mit m+s,allerdings taugt das nur,um wegen zu geringem geschwindigkeitsindex nicht durch n tüv zu fallen.


    m+s ist nicht gleich wintertauglich.muss ich als ex-reifenfritze mit ahnung von autosohlen mal sagen.


    wie gesagt,ich will keinem hier ins geschäft reden aber da wird im winter keiner mit glücklich...


    übrigens n interessanter bilderdienst,da kommen mir noch ganz andere ideen bezüglich gummiartikel... :evillaugh: :evillaugh: :evillaugh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kardankarl ()

  • Wenn diese Reifen im Winter was taugen freß ich nen Besen....wie da ein M+S draufkommt wär da die Frage.


    Hätte übrigens immer noch 1,5 Winter gefahrene 185/70 13 Debica auf Ghia-Alufelgen. Aber noch ca. 240km südlich von Würzburg.

  • Wenn diese Reifen im Winter was taugen freß ich nen Besen....wie da ein M+S draufkommt wär da die Frage.


    Hätte übrigens immer noch 1,5 Winter gefahrene 185/70 13 Debica auf Ghia-Alufelgen. Aber noch ca. 240km südlich von Würzburg.


    sag ich ja,m+s gibts einige die das kürzel nicht die bohne verdienen..


    und debica sind nicht schlecht,verkaufen wir auch und klagen gabs noch keine....

  • Moin
    den Bilderdienst hab ich hier im Forum über die Suche gefunden.Das mit den Reifen ist natürlich jetzt nicht so schön.Dann hatte der die Felgen vorher hatte doch mehr ahnung wie ich.Und ich dachte immer der wäre der Dumme gerwesen.Dann sind die wohl doch nichts für den Patzen.
    Gruß Thorsten

  • Danke fürs Angebot aber die M+S kenne ich auch und die sind wirklich bescheiden.
    Dann müssens wohl neue werden...


    Salve
    Pat