Kombi mit Rs2000 motor

  • nö, hab letztes wochenende grad 2000km P7 getrailert, grad kein Lust auf Bewegung
    hier wäre auch gut was zu tun, steht einiges rum
    hoffe das war wer von hier

  • falls hier echt jemand nur den wagen ohne motor braucht würd ich motor und getriebe und auspuff nehmen :-)

  • macht mal. ich werd die nächsten wochen soviel anderes um die ohren haben, das ich den frühestens mitte dezember holen könnte. wenn den bis dahin jemand gekauft hat, nur zu. wenn nicht... wir werden sehen.

  • hab jetzt wieder Zugriff. setzt ihn jetz bei ebay rein, wenn ihn niemand hier holen will. 1500 ist ein superduperpreis. unmoralische Angebote um 1000 nehme ich erst an, wenn sowas das letzte Gebot bei ebay ist.
    Also wer ihn haben möchte sollte sich jetzt melden, dann gebe ich die Nummer von Niels raus und er kann ihn abholen.
    Ansonsten stelle ich ihn die Tage bei ebay rein. Hülft ja nix

    Einmal editiert, zuletzt von thonast ()

  • Was ist das verdammte Problem bei dem Auto ?
    Der arme Wagen !!
    Wenn Einer das Auto gut kennt der soll mich bitte anschreiben !
    Ich hätte Bock aber wo ist das Problem ? Ich hab jetzt nicht alles gelesen sehe nur daß der schon Monatelang Führerlos durchs Internet taumelt !

  • Der falsche Tüvprüfer
    Der Tüvprüfer der unter anderem verschlissene Sitze und den Schwarzen Matten Lack bemängelt...


    Hinzu kommen halt das du die neuen Federn einbauen musst die dabei sind und die neuen Zugstreben Gummies...
    ...und die neuen Dämpfer die du von mir mit den guten Recaros bekommen würdest...


    Ach und Korrosion wird mit bemängelt...
    Phil guck dir die Bilder an...
    Der Wagen ist definitiv Tüvbar für dich...


    Hier die Mängelliste von Thomas die ihm der Prüfer gegeben hat.


    Zitat:


    Bremse vorne - Abweichung
    Bremse hinten - Abweichung
    Feststellbremse - einseitige Wirkung
    Gummilager Zugstreben erneuern
    Spurstange vorne rechts erneuern
    obere Querlenkerbuchsen erneuern
    Lagerung Hilfsrahmen erneuern
    Ölverlust beseitigen
    Fahrwerk unzulässig
    Stoßdämpfer erneuern
    Federn erneuern
    Unterboden korrosion
    Fahrersitz aufpolstern oder erneuern
    Krümmer erneuern
    Optik auffrischen für das H-Kennzeichen

    Einmal editiert, zuletzt von micik ()

  • Mein Problem ist daß ich in 4 Wochen ein neues Auto brauche !
    In 3 Wochen hab ich Prüfungen , dann eine Woche frei ! In dieser einen Woche würd ich bis Stockholm fahren für`n cooles Auto ,ist mir egal !
    Aber der Karren muß passen ! Fix fertig mit H und in gut !!
    Wenn das einzige Problem der Motor wäre dann spaxt man hald `nen scheiss 6-Zylinder rein und fertig !
    Aber Rost ist schon ein Problem ! Das bekomm ich auch nicht in ein paar Tagen hin !
    Ich versteh nur nicht warum den Keiner haben will ?!!
    Knud Kombis sind selten und geil !
    Ich hab jetzt nur wirklich keine Zeit den zu machen ! Scheisse !

  • Phil an dem Ding ist keine Tüvrelevante stelle Durchgerostet oder ähnliches...
    Wenn ich den Platz jetzt überm Winter hätte würd ich das Ding kaufen...
    Schade das du keine Zeit hast...

  • ...Der Unterboden ist harmlos der Vorgänger hatte alles schon geschweißt.
    Was der Prüfer meint ist Flugrost...

  • kauf den eimer und bezahl den, kann noch stehn
    am 8.12. solln wa da unten bei dir sein
    alles wie gehabt, sprit und ab

  • Keine Zeit hab ich zwar auch immer viel, wenn aber einer den Motor mit.Getreibsel brauchen tät würd ich den Kombi schon nehmen.

  • wer will den son pfierzylinda
    kann man aber auch wegtun, wenn man gutes abschraubt und anbauteile wegtut bekommt man schon um die 3-400 dafür