Suche Solex Vergaser 35 EEIT für Granada 2,6

• die frau fährt wunderbare reifen von graasi und wibke, tiptop und sehr günstig.
    ich will da mal gar nicht meckern.

ZZP im leerlauf einstellen ist eh mist.
    die alten verteiler sind doch (fast) alle ausgenudelt, genau aus dem grund steht meine zündung ja dank willi :whorship: auf 12°, ist halt bei drehzahl abgeblitzt.
    sind alles dinge von denen ich leider keinen schimmer habe, daher lasse ich das halt von ihm machen und lausche mehr als interessiert seinen erklärungen dazu.
    ich kann nur sagen, jeder motor den er mir eingestellt lief besser als je zuvor.
    mit denis biste ganz sicher auch nicht falsch beraten.
    den hab ich auch immer gern an meinen motoren stellen lassen.

• ZZP im leerlauf einstellen ist eh mist.
    die alten verteiler sind doch (fast) alle ausgenudelt, genau aus dem grund steht meine zündung ja dank willi :whorship: auf 12°, ist halt bei drehzahl abgeblitzt.
    sind alles dinge von denen ich leider keinen schimmer habe, daher lasse ich das halt von ihm machen und lausche mehr als interessiert seinen erklärungen dazu.
    ich kann nur sagen, jeder motor den er mir eingestellt lief besser als je zuvor.
    mit denis biste ganz sicher auch nicht falsch beraten.
    den hab ich auch immer gern an meinen motoren stellen lassen.

Das ist wohl wahr, ich spiele auch immer mit dem Gedanken mir ne Pistole zuzulegen die auch bei Drehzahl abblitzen kann...wenn die nich so teuer wären. Ausserdem hab ich vor 8000 nen nagelneuen Verteiler eingebaut den ich bei Ebay von Bozzermanfred geschossen habe, der handelt wohl mit sowas...bei 80€ konnte ich nicht neinsagen, vor allem weil das tatsächlich einer fürn 2,6er war.
    Vielleicht wünsch ich mir so´ne Pistole zu Weihnachten :gruebel:

• Was is' nu? Gaserjaneinleckmichamarsch oder wird es wieder sone Nummer wie mit Reifen?

Meinst Du die Nummer mit den Reifen, bei der ich gesagt habe: "Toll danke, nehm ich, soll ich Euch schon mal Kohle überweisen? Kann die erst in ein paar Wochen abholen wenn der Uwe mir in Castrop nen Termin in seiner Werkstatt macht." Antwort: "Nee Quatsch, machen wir dann cash, alles easy." Und dann krieg ich den Termin bei Uwe sag Bescheid und die Dinger sind weg. Lustig, das jetzt als Beispiel anzuführen, wenn ich sag ich mach was, mach ich's auch.

• Ismir egal. Ich weiss nur das es ewig gedauert hat. Weiss nix von Uwe oder wem noch, interessiert mich wenig was da war.

Frage besteht. Willst nu einen 2,6er Gaser oder nicht? Habe einen, kostet teuer weil für 2,6er, kann rauskramen und verschicken.

• Ah ok, na jedenfalls so war's gewesen. "Kostet teuer" kann ich im Moment nicht, vor allem wenn ich nicht weiß was "teuer" bedeuten soll. Trotzdem danke.