Hallo
Habe jede Menge (ca.5 Tonnen eher mehr)Ford Oldtimer Neuteile(Zierleisten,Embleme,Blechteile,Stossstangen,Stossdämpfer,Bremsenteile,Auspuffrohre,Kleinteile und vieles mehr)welche ich auch en bloc weiterverkaufe.Auch an Händler! ES LOHNT SICH ANZUFRAGEN!!! Ausserdem sind auch noch tonnenweise Capri I-III Neu-und Gebrauchtteile vorhanden.Desweiteren sind noch Capri I-III zum restaurieren auf Lager.Eine rostfreieTransit I Karrosse Bj.1969 und ein Granada Kombi 2,3 Bj.81 ist auch noch da.
Keine Listen vorhanden.
Ich will mich etwas verkleinern sonst platzt alles aus den Nähten.
Einfach eine Wunschliste schicken an:manfred_zwick@web .de------oder anrufen(0177-4531763)Termin absprechen und vorbeischauen.
Der frühe Vogel fängt den Wurm !!!
Gruß Manfred
Ford Oldtimer Neuteile
- capriguru
- Erledigt
-
-
...ein Granada Kombi 2,3 Bj.81 ist auch noch da...
Hi Manfred, ewig nicht mehr gesehen/gelesen...Kannst Du mir bitte paar Eckdaten zur Kranate geben? Gerne auch per PN - gerne auch Bilder und eine Preis-Hausnummer...(da ich mich (noch) nicht verkleinere muss ich ja den Krams stilgemäss transportieren können...Taunus Kombi ist/wird zu klein)

Viele Grüße
Jürgen -
Hi,
auch Granny 76er Coupe?
Uwe
-
Du hast PN ...
-
Du hast Mail

-
Jo... mail
-
is da evtl. auch was für nen 66er mustang coupe v8 dabei?!
-
Hier ich, hab wieder Langeweile und will mir furn Winter was zum austoben besorgen.
Teile immer gut. -
Servus Jürgen(Jawolf30)
900.-Euro VHB.Komm vorbei schau ihn Dir an und wir werden uns garantiert einig.
Ruf mich am besten an.0177-4531763
Gruß Manfred -
Hallo Uwe (granny12)
Einige Neuteile vorhanden.Schick mir mal per PN eine Wunschliste und ich schaue nach oder Du kommst direkt vorbei.
Gruß Manfred -
is da evtl. auch was für nen 66er mustang coupe v8 dabei?!
Hallo Onkel Dude
Leider keine Mustang Teile vorhanden.
Gruß Manfred -
Hier ich, hab wieder Langeweile und will mir furn Winter was zum austoben besorgen.
Teile immer gut.Was suchst du?????????????????Es gibt soooo viel.
-
Am liebsten Taunus 70-75 Granada mk1 Capri 1-2 Fiesta mk1.
Ein Transporter voll wäre lohnenswert.
Also son Transit mit Teilen.
Habe heute dein Rückruf verpasst melde mich morgen telefonisch.
Hast schon ja eine SMS von mir bekommen.
Wenn preislich attraktiv kommen wir ins Geschäft.Gruß
-
Hast PM .
-
Moin moin,
suche noch für meinen P7a die V6 Embleme an der Seite sowie 2 Spurstangen (mit nicht ausgenudelten Kugelköpfen? Hast du sowas im Portfolio?VG
Malte -
Hi Manfred, ewig nicht mehr gesehen/gelesen...Kannst Du mir bitte paar Eckdaten zur Kranate geben? Gerne auch per PN - gerne auch Bilder und eine Preis-Hausnummer...(da ich mich (noch) nicht verkleinere muss ich ja den Krams stilgemäss transportieren können...Taunus Kombi ist/wird zu klein)
Viele Grüße
JürgenWolltest du nicht vorbeikommen?
-
ich las grad irgendwo, der jürgen sei im urlaub

-
dem ist so.
-
Danke Ihr bierliebenden Höllengötter.Wußt ich nicht.
Ich treff den Jürchen wahrscheins am Wochenende eh auf der Veterama in Mannheim.Dann red ich mal Tacheles mit ihm.
Gruß
Der Capriguru -
Haaaallo du hast PM...
ist noch was an Capri 3 Teilen dabei ? wenn ja was und zu welchem Kurs ?
Gruß Jan -
Hallo Jan
Ojeh! Kann Dir gar nicht sagen wie viele.Müsstest Du einen Gigaliner mitbringen und eine halbe Million Euro.
Spassbeiseite.Im Ernst ich kann Dir schlecht auflisten was ich noch an Capri III habe.Am Besten sag mir was Du suchst und ich schaue nach.Ist einfacher für mich.
Gruß Manfred -
Hallo, bin auf der Suche nach
- Stosstangenhörnchen für meinen 82er Granada 2x vorne und 2x hinten
- evtl. chrom Stosstange vorne und hinten 82er TurnierHättest Du da was im Angebot ???
Matthias
-
Hallo Manfred,
ich will wegen chronischer Langeweile noch einen zweiten Capri aufbauen, dafür suche ich alle möglichen Blechteile am liebsten in neu oder sehr gute gebraucht teile..
Kotflügel aber keine Repros, Türen Seitenwände, Motorhaube Windlauf... -
Hallo, hatte dir ne Mail geschrieben (Tom), hast du die bekommen ?
-
Mail hatte ich auch mal geschickt.
-
Halli, sind Escort MK2- Stossdaempfer und Federn vorhanden?
-
Nochmal kurz die Nachfrage nach den Capri 2.8i Bremsscheiben ... :whistling:
-
Suche für Granada MK1 hinten rechts Radlaufchromzierleiste.
Mario
-
Hallo Mario
Habe ich leider nicht.
Gruß Manfred -
Hallo Leute
Für alle die vielleicht etwas ungeduldig sind.Ihr glaubt nicht wie viele Mails mit Wunschlisten ich bekommen habe.Ich vergesse garantiert keinem zu antworten.Versprochen!!
Ich muss ja schliesslich alles noch raussuchen.Einige haben schon Mails zurückbekommen.Etwas Geduld noch.Wem es zu lange dauert soll mir bitte eine E-mail schicken.
Gruß Manfred