Ford Oldtimer Neuteile

  • Hallo
    Habe jede Menge (ca.5 Tonnen eher mehr)Ford Oldtimer Neuteile(Zierleisten,Embleme,Blechteile,Stossstangen,Stossdämpfer,Bremsenteile,Auspuffrohre,Kleinteile und vieles mehr)welche ich auch en bloc weiterverkaufe.Auch an Händler! ES LOHNT SICH ANZUFRAGEN!!! Ausserdem sind auch noch tonnenweise Capri I-III Neu-und Gebrauchtteile vorhanden.Desweiteren sind noch Capri I-III zum restaurieren auf Lager.Eine rostfreieTransit I Karrosse Bj.1969 und ein Granada Kombi 2,3 Bj.81 ist auch noch da.
    Keine Listen vorhanden.
    Ich will mich etwas verkleinern sonst platzt alles aus den Nähten.
    Einfach eine Wunschliste schicken an:manfred_zwick@web .de------oder anrufen(0177-4531763)Termin absprechen und vorbeischauen.
    Der frühe Vogel fängt den Wurm !!!
    Gruß Manfred

  • ...ein Granada Kombi 2,3 Bj.81 ist auch noch da...

    Hi Manfred, ewig nicht mehr gesehen/gelesen...Kannst Du mir bitte paar Eckdaten zur Kranate geben? Gerne auch per PN - gerne auch Bilder und eine Preis-Hausnummer...(da ich mich (noch) nicht verkleinere muss ich ja den Krams stilgemäss transportieren können...Taunus Kombi ist/wird zu klein) :thumbsup:


    Viele Grüße
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Servus Jürgen(Jawolf30)
    900.-Euro VHB.Komm vorbei schau ihn Dir an und wir werden uns garantiert einig.
    Ruf mich am besten an.0177-4531763
    Gruß Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von capriguru ()

  • Hallo Uwe (granny12)
    Einige Neuteile vorhanden.Schick mir mal per PN eine Wunschliste und ich schaue nach oder Du kommst direkt vorbei.
    Gruß Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von capriguru ()

  • :paranoid: Am liebsten Taunus 70-75 Granada mk1 Capri 1-2 Fiesta mk1.
    Ein Transporter voll wäre lohnenswert.
    Also son Transit mit Teilen.
    Habe heute dein Rückruf verpasst melde mich morgen telefonisch.
    Hast schon ja eine SMS von mir bekommen.
    Wenn preislich attraktiv kommen wir ins Geschäft.


    Gruß

  • Moin moin,
    suche noch für meinen P7a die V6 Embleme an der Seite sowie 2 Spurstangen (mit nicht ausgenudelten Kugelköpfen? Hast du sowas im Portfolio?


    VG
    Malte

  • Hi Manfred, ewig nicht mehr gesehen/gelesen...Kannst Du mir bitte paar Eckdaten zur Kranate geben? Gerne auch per PN - gerne auch Bilder und eine Preis-Hausnummer...(da ich mich (noch) nicht verkleinere muss ich ja den Krams stilgemäss transportieren können...Taunus Kombi ist/wird zu klein)


    Viele Grüße
    Jürgen

    Wolltest du nicht vorbeikommen?

  • :uglybeer: Danke Ihr bierliebenden Höllengötter.Wußt ich nicht. :uglybeer:
    Ich treff den Jürchen wahrscheins am Wochenende eh auf der Veterama in Mannheim.Dann red ich mal Tacheles mit ihm.
    Gruß
    Der Capriguru

  • Haaaallo du hast PM...
    ist noch was an Capri 3 Teilen dabei ? wenn ja was und zu welchem Kurs ?
    Gruß Jan