meine felgen stehen hier aber nicht zur diskussion
Son' Globus...
-
-
pro gartenlaube
-
als kompi mal richtig selten, aber was solls kuhmist bleibt kuhmist und kuhmist kann mann nich poliern.
mach deine annern haufen, nutzt doch nix, hast doch sonst selber über die leute gemeckert die immer nur kaufn.
ich würd den kaufen wenn ich bekloppt wäre, geld hätte und so´n steinzeitkram nicht nur gut fände sondern auch bock hätte damit rumzueiern. -
Ach wat kaufen. Zwischen Spamerthreads und verlinkten Micra fuer 300 Euro dachte ich ein Autofred wird dem Forum mal gut tun. Und verlinkt habe ich den fuer die Bonnie.
-
geil micras
-
-
reines frauenauto
-
Wo ist der Micra? 8o
-
ich hab noch ein in inenbeleuchtet
quasi hybrid -
Jaja, nach Sowas suchen kann ich selber. Hier wird gerade einer zu verkaufen gedacht, geilste Patina und Technik in Neu. Kostet auch ned die Welt.
Aber wie gaysacht, es ging eher um Autolabern denn um ernsthafte Kaufabsichten. Wobei, wenn der Schwatte noch mehr rappelt beim bremsen und ueber 90 fahren, denn kloppe ich den Haufen in die Tonne weil es langsam echt genug Scheisse ist. Vorderachse neu, mit PU wo Sinn macht, und der Fotzenkarren ist immer noch unzufrieden. Dann jibbet halt 'nen Globus weil da nix kaputt gehen kann.
-
Ich find den SEHR hübsch. Vor allem absolut fair für den Kurs. Alle Zierteile und Schriftzüge dran, Spiegel, Radkappen, alles dabei, IA sieht auf den 1. Blick auch nicht so schlecht aus, was will man/frau mehr?
Wobei es noch einen hübscheren in Frankreich gibt, hellblau und hinten sowie an den Seiten "dicht" mit Firmenschriftzug...