Federisierung

  • Moin.
    Hab im Knudsen neue Federn. Rote.
    Sind nicht tiefer aber eben neu und rot.
    Jagt mich der Tüver vom Hof wenn ich ohne irgendwelche Dokumente drüber komme ?
    Weis nämlich nix über die dinger. Nur das sie originalgröße haben. sieht halt aus wie tuningscheiß


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

  • Hätt ich bei tieferen sofort gemacht oder mit uschutz zugeschmiert. Aber reißen die schon wegen der Farbe die fresse auf oder was ?
    soll er halt mit seinem scheiß maßband messen das da nix tief is. und ich erspar mir den ausbau der stoßdämpfer

  • weil Tüv Nord verklemmte mistkerle sind.
    Hinfahren , 2 Stunden vollabnahme und beten .wie immer

  • pass auf,nachher kommt "jaaaa,höhe stimmt aber die härte??" hab sowas in eingebautem zustand mal mit mattschwarz angenebelt und dann durch n dreck gefahren..hatta nüscht gesehn...



    übrigens sticht n guter pirat auch ins rote meer.... :paranoid:

    Einmal editiert, zuletzt von Kardankarl ()

  • :uglyrolleyes: das wars heut mit meinem 11 uhr pörnchen
    Ich berichte
    edit: genau auf sone laberei hab ich keinen bock. mal sehen wie ich den tüvmann befriedige.

    Einmal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

  • ich bin ein einfacher Mensch. Aber wenns hart kommt stoße ich auch gern zu.
    Ne. Waren verbaut. Hab gemessen. Tiefer sind sie nicht. Schlicht neue Federn

  • gaynau,
    und nimm was dauerelastisches kein u-rotz
    wennde nich ausbaun willst


    hinten bekommt man die aber locka raus wohl
    vorne schon bisschen mehr prokelei

  • meine sind gestrahlt und kunstoffbeschichtet über christian hier im forum, is 2-3 jahre her, war aber spottbillig und das is 1a. immer noch und ich fahr den haufen ja numa reichlich.

  • weil Tüv Nord verklemmte mistkerle sind.
    Hinfahren , 2 Stunden vollabnahme und beten .wie immer


    komm nach Osnabrück, da gibt es einen im Aussendienst, der ist sehr oldtimer-affin

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • yo. hab motomobil angefragt.
    Zu standardfedern in Originalgröße gibt es keine Unterlagen