Hallo,
ich bräuchte dringend (möglichst bis zum 26.9., später geht aber auch noch) einen Tipp, wo ich im Raum Frankfurt a.M. oder Stuttgart oder Leer/Ostfr. einen Ford Taunus Knudsen für einen Tag mieten kann. Ich möchte meinem Mann gerne zum Geburtstag einen großen Wunsch erfüllen, habe aber bisher nur größere Old-/Youngtimer-Vermietungen gefunden, die entweder nur für ein ganzes Wochenende oder für horrende Stundenpreise vermieten, was beides mein Budget leider übersteigt. Ich freue mich sehr über Rückmeldungen! Danke!
rooma
Knudsen mieten
- rooma
- Erledigt
-
-
da musst du etwas mehr ins detail gehen, aber für gewöhnlich verleiht hier niemand sein auto und dann bleibt halt nur der weg zu nem professionellen oldtimerverleih.
wieso is denn der verleihort so weit gestreut?
willst du nur einmal kurz mit ihm auf der haube vögeln oder soll er damit fahren?
soll er eher original sein oder geht auch ne bastelbudenrockerkarrengeschichte?
wir bräuchten mehr details, aber eins ist sicher, niemand wird seinen wagen einfach für nen tag an fremde geben, ohne dabei zu sein.
stößchen! -
Ist mir klar, dass uns niemand mal so den eigenen Wagen mal so für einen Tag gibt - das hab ich auch gar nicht gemeint. Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden, der einen Tipp für eine Autovermietung oder einen privaten Vermieter hat, der vielleicht nicht gleich bei den ersten fünfzig google-Tipps auftaucht.
Um's klar zu sagen, ich würde gerne einen Wagen mieten, den er dann einen Tag lang fahren kann - Original wär super. Der gestreute Verleihort hat mit Wohnort und Herkunft zu tun. -
ich denke nicht, dass es da wen gibt, den du nicht bei google findest.
die frage kam immer mal wieder und ich finde es auch ein super geschenk, aber wie gesagt, so ne art geheimtip gibts da eher nicht.
is schwierig, da isses einfacher nen dicken ami zu mieten oder nen ollen porsche, aber kosten tuts halt auch immer recht ordentlich. -
die interessanteste Frage wurde hier nicht beantwortet

-
Das ist Definitionssache - am interessantesten ist für mich grade, wo ich das Auto herbekomme. Wenn wir es dann haben und das Wetter gut ist, sehen wir weiter. ;)
-
wir haben hier ne landkarte oben, such dich da mal n bissl durch wer in der entsprechenden gegend wohnt, schreib denen ne pn, evtl. is ja einer bereit sein auto zu verleihen.
am besten kaufst du einfach einen. -
Ich komm aus Oldenburg. Würd das gegen einen obolus + versicherungsnachweis falls was kaputt geht wohl machen. allerdings ist meiner zwar technisch absolut in ordnung, aber optisch würd ich den eher so richtung 37 jahre alten gebrauchsgegenstand mit gesunder speckpatina bezeichnen. ist eben mein alltagsauto, der muss nicht geleckt aussehen, nur funktionieren und soll mir nicht uinter dem arsch weggammeln.
die haubengeschichte kostet aber extra :D -
das geld dafür bekommen wir bestimmt zusammen.
-
Wenn die kohle stimmt bezieh ich die haube auch mit leopardenflokatie.aber bitte keine flecken in den innenraum oder komisch riechende gegenstände drin liegen lassen.
-
und für die fotos haben wir hier auch einen extra thread.
-
Ihr seid alle Ferkel :!:
freut mich euch zu kennen ^^^^^^
-
ich vermiete auch nur ne haube,die kann man bei schlechtwetter mit in die bude nehmen...

-
Es gibt drei Dinge die Mann nie verleiht...
1.Knudsen
2.Geld
3.Frau
wobei ....... -
4. seine patenschildkröte... und patentaube.
-
david, behälste den karren nun doch noch?
-
Ich befinde mich in einer Zwickmühle....erstens gehts mir schon wieder ganz gut, was eigentlich so nicht zu erwarten war. zweitens hab ich da grad noch ne neue abgasanlage mit rs2000 krümmer von vorne bis hinten drunter gepackt und die karre rennt mittlerweile echt wie sau. drittens hab ich da schon recht viel dran rumgefummelt und "elliot" ist mir schon ans herz gewachsen, aber viertens brauch ich irgendwas mit mehr wumms, oderso...weiss auch nicht.....jedenfalls solange nur laberbacken ankommen bleibt der bei mir und ich fummel da weiter dran rum. die basis ist ja gut bei dem.
-
scheiss auf "wumms"!