dringend: Inennspiegel Knudsen

  • Hi.
    Hat noch wer ?


    MM hat nichtmal sonen kack ding auf Lager




    lg
    Flo

    Einmal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

  • beim knudsen is der oben im himmel drin, oder?
    hab wohl noch welche vom capri, vielleicht passn die?
    die werden glaub ich mit drei schrauben am dach fest gemacht
    bild mit befestigung würde helfen

  • Der arm wird mit Kugel und einer Halteschraube befestigt. Die vom Capri passt wohl nicht schätze ich

  • ist deiner abgebrochen oder gar nicht vorhanden?
    ich hab seit jahren so ne selbstbastelkonstruktion drin, weil er mal unterhalb der kugel abgebrochen war.
    ein solches befestigungskonstrukt hab ich noch irgendwo auf reserve....

  • abgebrochen Nick. Wär geil wenn dus wiederfindest :worship: . Ich vermute ohne SPiegel meckert der Prüfer

  • ich kuck mal morgen den kramkram durch.
    is im grunde n gebogenes flacheisen, das in die vorhandene himmelschraubenaufnahme und an eine doppelklemme in 10mm DM von einer etikettiermaschine geschraubt ist.
    wenn ichs finde, sag ich bescheid und mach n foto, wies seit mind. 7 jahren in meinem knudsen funktioniert.

  • wibke sagt grad, es ist wohl in der garage in waltrop, da fahren wir sonntag hin.
    ich sag bescheid. wichtig is, dass der spiegel nicht zu kurz abgebrochen ist. also noch mind. 3cm rundeisen vorhanden...

  • Auf das Ding bin ich gespannt. Jetzt erstmal was alkoholisches. Zu viel getan diese Woche

  • wenn ich bis morgen früh früh! deine adresse hab kann ich dir son dingens zuschicken...
    muss morgen früh eh' zur post dem johannes sein peniseinstellwerkzeug schicken...


    ansonsten bin ich ab montag früh für 3 wochen wech...



    greeetz
    jürschen

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • gibt doch diese automaten, wo man ein frankiertes paket reinstecken kann.
    oder hermes anner tankstelle oderoderoder...

  • Nick ich glaub du kannst die Kramkisten in der Hallenecke lassen.
    Der Jürgen hat da was.
    Danke an beide !

  • so - ausgebaut - verpackt...geht dann wohl näxte woche (montach) raus - werde meine eltern bemühen ;-)


    hätte dann gerne das porto...


    machen wir nach mein'm urlaub...


    gruß
    jürgen