Ein Dach.

  • Moin!!


    Helft mir mal bitte.


    Ich such ein Low Top, für einen G20 Van. Kann also GMC oder Chevy sein, egal. Ein einzelnes Dach vom Low Top, oder ne Karosse. Wahlweise auch einen ganzen Low Top Van, zum rupfen. Was immer es wird, Hauptsache das Dach ist ok.


    Da ich mich schon ne ganze Weile dumm und dämlich suche, könntet ihr mir vielleicht den Gefallen tun und auch mal die Augen aufhalten, ob irgendwo was rumsteht, was angeboten wird oder einer einen kennt, der wen kennt, der einen hat. Oder so.


    Bin für jeden brauchbaren Tipp dankbar!! :uglybeer:

  • Wie sieht sowas aus? Hab keine Ahnung von, ich weiß wo sowas rumsteht und gammelt, wenn ich weiß wie das Dach aussehen muß kann ich bei Gelegnheit mal fragen ob das Ding verkäuflich ist.

  • Wichtig wäre es ja auch wohl den Radstand mitzuteilen...


    Hab ich schon: Ich brauche ein Dach für einen G20 Van. Das ist der meistgebaute. Es gibt den G10 (auch Shorty) - mit kurzem Radstand, den G20 - mit mittlerem Radstand und den G30, mit wahlweise mittlerem oder langem Radstand. Die meisten sind G20, wie auch meiner.


    Wie sieht sowas aus? Hab keine Ahnung von, ich weiß wo sowas rumsteht und gammelt, wenn ich weiß wie das Dach aussehen muß kann ich bei Gelegnheit mal fragen ob das Ding verkäuflich ist.


    Zilla wir haben bei kalter Handwurst und warmen Öttinger, am Feuer drüber gefachlallt. Vollverschweißen oder Punkten und Sikaflex und überhaupt alles besser als n angespaxtes Plastikdach. Irgendeine Erinnerung? :uglybeer:


    Zur Erklärung: Die meisten Vans wurden damals umgebaut, auf High Top. Also das originale Blechdach runter und ein Hochdach aus Kunststoff drauf. Ich will zurück zum Blechdach, also Low Top. Wenn du also irgendwo einen Van findest, ohne Hochdach, wäre ich freudig erregt.


    Guckst du:


    hier mit nem High Top:



    hier mit nem Low Top:





    Na endlich, wird ja mal Zeit mit die Schaizä!


    Wird schon, wird schon. Du kommst noch früh genug zum Schleifen. )A(