Granada 1, Limo, beige

  • da hattest Du noch keinen Führerschein, da stand der schon in der Garage, wenn ich mich recht erinnere...
    Hab damals von Deinem Bruder nen roten MK1 2.6 Automatik gekauft und da hat er mir den gelben gezeigt.....


    oder verwechsel ich das?


    der hier war´s


    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • Hatte den auf 07er laufen und bin ab und zu mit Vatta durch die Gegend gefahren, Führerschein mit 17 :uglyzwinker:
    hab ihn verkauft, weil ich ein bestimmtes commo coupe haben wollte...
    ich weiß, in jungen jahren macht man doofe sachen ;(


    edit: achja der schicke GXL... gibts den noch?

  • Dierk du solltest anfangen deine Karren mit einem GPS Sensor auszustatten.
    So konnte man die Dinger zurück verfolgen.
    Will garnicht wissen wie viel Karren du schon hattest :-)

  • Solange die den Wagen noch hat, kann ich mich dann dran machen, die Weltbiervorräte zu vernichten.
    Dann ist der Rest fast egal... :uglybeer::evillaugh:

  • der 2.6er gxl war doch einfach nur´n zusammengeklöterter haufen mist zum tüv auffahren und schlachten.



    am tollsten fand ich daß dierk fahrer- und beifahrersitz vertauscht hatte weil der fahrersitz 20 jahre nur von sich mit blauwalen paarenden elefanten genutzt wurde.