Kaputtgerockter Knudsen - schade eigentlich

  • Warum Kaputtgerockt? Ich find den gut, ok, die Sitze müssen nicht und Mattschwarz hab ich jetzt auch genug gesehen, aber sonst find ich den gut. Leute mit utopischen Preisvorstellungen gabs schon immer und wirds immer geben...

  • da der jawolfjürgen 51% des knudsenbestandes in deutschland hält, steigen entsprend die preise auf grund sinkendem angebotes. wenn er dann mal wieder was von seinen goldreserven in den markt wirft, sinken die preise wieder rapide. rechnet aber nicht damit!

  • Das interessiert doch kein Mensch, zumindest hier unten nicht, 20 Jahre nach Produktionsdatum geht als zeitgenössisches Tuning durch. Eure Tüffprüfer sind alles Homos!

  • Zahlt eh keiner. Die Leute schauen in irgendwelche Preislisten im Oldtimermarkt und denken dann, es regnet Kohle. Tut es aber nicht. Alte Ford'''''''s sind nicht'''''''s wert und werden es auch nicht.

  • in dem moment in dem ein mongo kommt und für eine scheisskarre zuviel geld bezahlt ist das der preis. war so, ist so, bleibt so. 1er grannis sind auch nur so teuer weil die leute angefangen haben mondpreise zu akzeptieren. lässt sich nicht ändern, meinen 3er granni gabs vor 6 jahren auch noch für 600 euro mit tüv und quasi rostfrei. such mal heute, da kosten auch ohc toiletten schon minimum 1500, selbst wenn sie aussehen wie aus dem sumpf, hauptsache ein bisschen tüv.