T9 OHC-Getriebe für 15,- Sofortkauf

• ein gebrauchtes 30-40 jahre altes Getriebe...was ist da für 15€ ungewöhnlich ?
    (jetzt nicht hier wieder mit dem kleingedruckten kommen - und neue Dichtringe etc. ... - geht rein um die Sachlage - und da hatter er halt Pech..)

das seh ich ähnlich. nur weil die üblichen preise andere sind ändert das nichts daran was mir das getriebe wert ist. ich hab mal eins verschenkt weil ein kleiner spannstift gebrochen war.
    und wenn ich eins verkaufen würde, dann würde ich auch nicht mehr als einen fuchs dafür haben wollen. hat vielleicht auch damit zu tun dass ich an das gute im menschen glaube und hoffe dass man dann dafür auch mal was für nen nicht-mond-preis wiederbekommt. und das ganze geht bisher eigentlich zumindest hier im forum ganz gut auf.
    granni kombi mit nem 3/4 jahr tüv für 350 euro, ein getriebe für ein halbes jahr geliehen für umme, und ich könnte das noch weiterführen... eine hand wäscht die andere. und auch hier im forum hat man immer noch so seine pappenheimer auf die man eigentlich immer zählen kann. immer.

• 15 Euro für ein T9 findest du nicht ungewöhnlich? Na dann geb ich dir 30 für deins.Mit neuen Lagern/Dichtringen sogar 50. Hab selten eins für unter 100 weggehen sehen in letzter Zeit (ja, ich weiß, dass ich meins für 50 verkauft hab, aber das war auch im Forum und ist schon n paar Jahre her - damals, als es noch passende Sierras für 150 Euro gab). Und das mit dem Preis anfragen bei 0 Euro Verkaufspreis, ist das was ich mir denke, nicht das, was irgendwo steht. Wenn ichs dann für 0 Euro in den Warenkorb lege, verpflichtet den Händler das doch nicht, mir das zu schenken, oder etwa doch? Ich hab da etwas anderes gelernt, aber lasse mich gerne mit aktuelleren Urteilen füttern und such mir schonmal ne große Halle und n guten Rechtsverdreher. Und dann werd ich reich!

Wollt ja nur dem Stefan behilflich sein, ihr Geier! ;-)

• ...Wollt ja nur dem Stefan behilflich sein, ihr Geier! ;-)

das wissen wir doch alle...bist ja 'n gutmensch *köpfchenstreichel* :thumbsup:

"Unter Geiern" geiler Film...(damals...1964) - da werden wieder Kindheitsereinnerungen wach...danke tommy ^^

2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• Für alle, die zu jung sind: der rechte ist Bud Spencer und der Indianer Terence Hill mit Schuhcreme im Gesicht!