Totalschaden in edler Retro-Optik: Der 88er Scorpio.

  • Laut schriftlichem Vertrag wurde der Wagen gestern verkauft. Der Käufer war auch bei seiner Versicherung und hatte eine Nummer mitbekommen. Unsere Versicherung will trotzdem uns hochstufen.

  • ey,die sollen mal den ball flach halten,gerade jetzt wo die wechsel-zeit begonnen hat. und genau deswegen sehe ich immer zu,dass ich nen vertrag mache, wo explizit drinne steht,dass der käufer ab zeitpunkt des kaufs alle schäden die entstehen auf seine eigene kappe nimmt und unverzüglich ummeldet. mann mann watt n scheiss, wenn ich nicht n alltagsauto hätte und ne winterhure suchte,hätt ich den auch genommen. meinen damaligen sierra hat der käufer auch zu schrott gefahren,zweimal besoffen abgedriftet,dann wars vorbei und der war auch echt gut,für n winter ideal,spass mit hecktrieb und wenns mal daneben geht kein grosser verlust.aber er musste im sommer sterben...


    verkehrsrechtschutz?


    na dann alles gute auf dass das für alle gut ausgeht.

  • Wir hatten den ADAC-Standard-Vertrag...
    Ich werd morgen mal mit der Provinzial in Münster telefonieren und denen sagen, was ich beruflich mache. Vielleicht werden die dann geschmeidiger. :seuffearbeit:

  • hey Jörg, was für ne Geschichte - da wird das Klo hier wochenlang angeboten wie Sauerbier...
    Dabei war es uns allen irgendwie schon ans Herz gewachsen, das kleine Häßlon.. :inlove:


    und nun das.... :paranoid:


    Hoffe, mit der Versicherung geht alles gut.


    karl: denkst Du an die Groß- und Kleinschreibung und an die Absätze ? Du hattest doch Besserung gelobt :uglyzwinker:

  • meine Güte...


    warum will dich denn die Versicherung hochstufen?
    Haste den nicht abgemeldet?
    Und: war dein Fahrer schuld?


    Aber jetzt isser preislich endlich da. wo ihn Chrischi hin haben wollte :michi:


    Blöde Sache das - viel Glück!

  • da ist ein Kind verletzt worden und Ihr diskutiert hier über diesen Müllhaufen und Versicherungsprämien, nicht einer fragt ob es dem Kind schon wieder besser geht . . . traurig

  • ich versteh auch nicht warum mann sich hier erst abmeldet um dann doch als gast alles zu lesen und dauerzustänkern.



    jj
    ich drück die daumen daß der mist gut für euch und alle sonstigen beteiligten ausgeht.

  • klare sache. man kann wegen der stänkerei nicht rausgeschmissen werden...

  • Versicherung hat heute klein beigegeben. Der dezente Hinweis, dass die Rechtsabteilung des ADAC eine abweichende Rechtsauffassung vertritt, reichte aus. Wir werden "natürlich" nicht weiter belästigt.
    Ich stell die entsprechende Passage gleich mal unter Tipps und Tricks ein.