Knudsen Taunus Limo

  • Hey Leute,
    da mein Coupe ja wörtlich nur halb vorhanden ist Suche ich eine Alternative zum rumgurken. Also gesucht wird was mit H und TÜV, sollte soweit technisch in Ordnung sein und nicht total Rostzerschmettert. Muss aber auch keine Schönheit sein. Setze als Preisvorstellung mal 1.500€ an weil ich die grad hier liegen habe.
    Bitte keine Kombis anbieten, Motorisierung ist egal (muss sie bei der Preisvorstellung ja auch)

  • srry für spam aber es geht mit dem budget dann eher um nen 2er oder 3er Taunus.
    Viel Erfolg bei der Suche

  • Coup, macht ja nix. Aber versuchen möchte ich es schon, vor allem weil mir letzte Woche ne 4tl Limo für 800€ (Rest-TÜV und H mit etwas Arbeit und keine Schönheit) durch die Lappen gegangen ist.

  • Mit dem stehe ich schon im Kontakt. :)
    Aber kann ja sein es hat noch jemand was in meiner Preisrichtung stehen! Wie gesagt, das ist jetzt mal meine Vorstellung weils halt hier liegt.
    Ein 2er 2tl wäre natürlich auch ok, aber eher Knud.

  • Hat sich erstmal erledigt, der scheiß Gaul von meiner Frau humpelt rum und jetzt zapft die meine Kohle an. Man, man, man ein Schuss mit der .308 ein lauter Knall und das wäre alles viel billiger (dafür bräuchte ich aber ein Gewehr). Drückt mir die Daumen das was übrig bleibt und evtl. doch noch was draus wird!

  • :-)
    Da habt ihr wohl recht! Und ich werde immer angepöbelt dass ich zu viel Kohle für Werkzeug und Blech ausgebe.
    1PS ist echt teuer, aber was macht man nicht alles für die Chefin.

  • Jawolf, dann war's dass aber mit meiner Ehe! :)
    Das muss schon aussehen wie ne Krankheit oder ein Unfall. Aber wie gesagt, für die Lochkrankheit fehlt mir ja die Schusswaffe!
    Der Gaul ist mindestens schon 2 Coupés wert!!!!

  • Das stimmt wohl! Wie sagte ein alter, erfahrener Kollege zu mir:
    "Geh nie eine feste Bindung ein und heirate ja nie, Nutten und ne Haushälterin sind deutlich billiger und du hast deine Ruhe!"

  • Nun - da Dein Such-Fred eh' zum smalltalk ausuferte....


    Du hast einen Swimmingpool. Du hast eine Sauna. Du bist verheiratet.


    Was sind die Gemeinsamkeiten ?

  • Was lacht Ihr euch auch alle Frauen an die sich für Gäule interessieren ?
    Meine steht auf Altblech.
    Das bedeutet für mich, das ich mir nun selber die Grenzen setzen muß.