p5 mit 2,8liter-motor aus kiel - läuft 22.9 aus

  • geil??


    mattschwarz gerollt mit baumarktfarbe??


    völlig verhunzt. schade um das auto.

  • gut das du dich auskennst. am besten geben wir alle unsere karren bei dir ab, da sind sie ja in besseren händen. :kowa:


    ich fahr die tage stockcar mit so nem haufen.hat der vorbesitzer mir geschenkt weil beim verkaufsversuch nur schnacker da waren die ihm erzählt haben welche schraube an der karre nicht original ist bis ers leid war und den auseinander gerissen hat.


    oi.


    machn kopp zu! :bla:

  • dann schau doch auf die fotos. sieht schon fast wie raufaser aus..


    oder kauf ihn wenn du ihn so toll findest... dann ist er doch ist er doch in besten händen :)

  • geht ja nich drum ob ich den toll finde. geht darum das hier keiner ne geschmackspolizei braucht die vorschreibt was toll ist und was nich.

  • @
    3530563654
    unregistriert


    ging ja eher darum dass das auto in üblem zustand ist... für den preis.
    offenbar sieht das nicht jeder auf den ersten blick.
    500 euro wär ok, 2,8 liter hin, 2,8 liter her...
    für das geld kann man dann was draus machen..


  • fahr hin und guck ihn dir an, ansonsten mach den kopp zu.

  • die fotos reichen schon.
    mein nächstes auto rolle ich auch mit der lammfellrolle :D
    dann bekomm ich endlich mehr geld für :))


    und du musst hier gar nix schreiben.

  • doch. ich mus hier schreiben. entweder ich mach mein zeuch richtich oder gaa nich.


    mit der lamfellrolle oder der flex rumprollen kann doch jeder :)

  • Lammfellrolle = Geil, da werde ich zum Steiftier
    Hochglanz= kompensieren des kleinschwanzsyndroms
    Alles Geschmacksache......aber bitte weitermachen, Cola und Popcorn am Start
    Yamas

  • ich hab lack immer oben aufgekossen (nachdem es von unten nich gut ging)
    und dann mit der Hand verrieben, klappt supa

  • also ich hab ne putzer-lehre gemacht. hab die farbe gerne draufgeschmissen und mit der kelle verteilt. super optik. fast wie oberbayrischer kellenputz. passt dann gut zur umgebung.
    ergänzend wären noch balkonbretter aussenrum. in den lüfterkasten (meist nach unten durchgefault, hält die erde so das wasser vom fussraum fern), kann man prima geranien reinpflanzen.
    DAS fänd ich mal fusseltuning!