sinnlos wo bist du

  • lt Text war das mal ein V4 - nu V6 eingebaut - passt das ohne weitere Modifikationen an das Automatikgetriebe?
    Klingt, so, als ob nur mal eben der Motor getauscht wurde...

  • Dann nimmst Du den, und denn tauschen wir. Du magst die Farbe ja eh nicht, und meiner ist schon Mattschwatz. Dann hastu auch Fuenf Gaenge und mehr Peehs, und ich habe ein buntes Auto.

  • ich nehm den nicht - will nur mal gucken :bla::catch::sinnlos: - 5000 will er haben - ist eh zuviel fürn grades QP
    die Farbe ist nur schön - mal sehen, wie die Substanz ist
    melde morgen mal Details und lezde Praiss vom VK

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • So, war heut morgen da - VK netter und kompetenter Typ aus dem Schlammracer Lager - Hände wie Schaufeln - meine Hand ist Matsch nu...
    Hat den Wagen 2 Jahre und nur bei trockenem Wetter gefahren, hätte allerdings den Heckschaden im Text ebay mal ruhig erwähnen können.....


    Motor läuft 1 a - Getriebe schaltet anständig - Motorraum ohne Rostbefund, Kotflügelauflagen ohne Rost.
    Karre hatte mal Heckschaden - Heckblech noch ordentlich eingedrückt - Delle ging bis kurz vor den Tank (der ist heile)
    Rostbläschen linke C-Säule unter Vinyl, linker Koti Nachbau mit schlechten Spaltmassen, Rost an Beifahrertür vorne unten und Kotflügel
    am Übergang zur Tür. Rostbläschen Motorhaubenkante, Rost am Fahrerspiegel (minimal), Lack im Originalton übergeduscht - gut, aber nicht perfekt.
    Vinyl sonst gut, Sitze allesamt Fratze, Armaturenbrett mit Rissen, Spiegelchrom gut, Chromumrandung beiden Türrahmen fehlt, vordere Stoßstang
    vom Consul, Nebel nicht orginal, Unterboden gut ohne Rost, ölfeuchter Motor, kommt aber von oben Ventildeckel und Verteiler.
    Einstiege ohne Rost, Schweller stabil, - bis auf die beschriebenen Stellen keinen Rost gefunden, Fahrwerk straff, allerding noch die 1.7er Federn vorne
    dadurch leichte Tieferlage (steht ihm gut) Ronal gut, Reifen von 2004 aber super Pofil und nicht porös
    Dreiecksfenster dicht und funktionabel aber Chrom in schwarzmatt gepinselt.


    Ansonsten steht er gut da - bissel Arbeit und wen die kaputten Sitze nicht stören.......


    Dazu gibt es 2.8er Motor, Kardanwelle (die ohne Hardyscheibe), Bremsbacke 1 x, Radnabe mit guter Bremsscheibe, Frontblech (das, wo die Stoßstange rankommt) in neu, div. Chromteile, Armaturenbrett vom Ghia - verstaubt aber heile, Instrumente vom Ghia, Ghia Lenkrad etwas abgegriffen



    Preis nach kurzer Verhandlung 4500 - denke, da geht noch ein wenig mehr, für 4000 macht er es aber nicht.
    Fotos folgen heute abend :sinnlos:

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()