Suzuki DR 125

  • Zum Teil zerlegt, neue Reifen, neuer Zülinder mit Kolben, Motor muß noch zusammengesetzt werden, Zündschloss und Tachowelle fehlen. Verschenken tu ich das Teil nicht, vorher verklopp ich das in Einzelteilen. Steht in Friedhofshafen am Bodensee, lieferung im süddeutschen Raum evtl möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von Fordzilla ()

  • Tahc Jung, ma was anneres
    hast du noch nen Cockpit für meine DR350, Zündschloss fehlt da auch

  • Öh, hab grad keine von beiden zur Hand, aber wenn ich mich recht entsinne sind die Armaturen gleich von 125 bis 650. Hab auch noch welche von der alten DR, die passen mit bischen basteln auch, ist auch ein Zündschloß bei, bei der neuen nicht, mach mal ein Preisvorschlag. Bin aber erst ende des Monats wieder unten, kann dir das dann verschicken, sit wann hast du die Karre bei dir? Oder immer noch nicht geholt?



    Edith sagt: natürlich völliger Dummfug, die 125er hat keinen Drehzahlmesser, 350 und 650 müssten gleich sein. Also muß ich schauen was noch da ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fordzilla ()

  • schau doch ma was da is, bei ikack ging ma eines für 50 weg, das wollt ich nich wegen dem Geld
    ich könnte Bier anbieten, Bier! Ötte natürlich.
    Karren noch da, einige hier, einige woanners, alles wie gehabt

  • Ich schau mal wenn ich wieder unten bin, sonst ruf mich doch einfach in der ersten Oktoberwoche mal an, da bin ich wohl unten.
    DR jetzt bei dir?

  • Jau, DR is schon 2 Monate hier, läuft,
    nochn bisschen was machen dran
    Am ersten Oktoberwochenende sind wa beim Nick, weiss nich ob ich da reden kann,
    komm doch auch rum, du musst da unten ma weg