E Klasse

  • Moin,
    Ein Arbeitkollege verkauft den Wagen für seinen Opa der nicht mehr fahren kann. Ist aus erster Hand und macht so weit ich das beurteilen kann, nen sehr fiten Eindruck.
    Laufleistung ist nachweisbar. Das Auto ging bei uns in der Firma fast für 3500 weg, bis der potentiele Käufer erfahren hat wieviel Sprit man in die Karre reinkippen muß.
    Dürfte ein guter Kurs sein.
    http://suchen.mobile.de/auto-i…s=EXPORT&maxMileage=60000

  • find ich nen Hammerpreis! Ich hätte jetzt nicht gedacht das ne E-Klasse mit dem KM-Stand so im Preis runtersackt ... Überrascht mich, scheint ja kein faules Ei zu sein ...

  • echt nicht? Ich hab bischen in den Portalen rumgeschnüffelt und nix vergleichbares gesehen. Was wäre denn für dich ein passender Preis?

  • 15 aufwärts!


    Hab jetzt auch nen W210 von 95, allerdings als E220 Diesel (Wanderdüne), der braucht nicht mal die Hälfte an Sprit! komme mit unter 6L aus

  • Km sind gut, aber günstig ist relativ.
    Die Kisten sind Prima, wenn sie nicht das Blech drum rum hätten.
    Habe meinen 430 Kombi zwischen 11,5 und 15 gefahren. Wobei ich bei 15 schon einen recht schweren Fuß hatte.
    Aber die ganzen 6Zylinder sind bekannt dafür, dass Verbrauch und Leistung in einem komischen Verhältnis stehen.

  • könnt ihr ma aufhörn mit so ner scheisse hier.
    das isn altautoforum und so ne dreckswarzen aus nahezu dem 21. jahrhundert könnter euch ma gepflegt sonstwohin schieben...
    und das mein ich nich im spaß. dann können wir hier auch zu machen und alle bei motortalk rumhampeln.

  • Und wieso darf man nicht nen Auto vom Bekannten hier anbieten? Oder nen Winterfiasko für die Freundin/Mutter/sonstwen suchen? Muss ja keiner reingucken, wenn schon E-Klasse im Thema steht! Hier wurden schon Gitarren, Kühlschränke, Katzen, Kindersitze und sonstnochwas gesucht/gefunden - find ich ehrlich gesagt nicht weiter verwerflich.

  • dann tut die scheisse unter verlinkte angebote.
    biete is für alte karren und deren teile. immer gewesen.
    wenns einem nicht gefällt, kann man natürlich auch das ganze forum nicht mehr ankucken. is das sinn der sache?
    is dir aufgefallen, wie viele weg sind?
    und dass das auch evtl. nachvollziehbar ist?
    ich nehm mir mal das recht raus nach 10 jahren im forum und über 20000 beiträgen, die nicht alle völlig sinnfrei waren behaupten zu können, ich weiss zumindest grob, wie es hier den bach runter geht oder gehen wird.
    prost bonnie.

  • Nick
    Kann ich verstehen. Wollte es bei verlinkte rein setzen, hatte es aber verpeilt.


    Bei verlinkte darf doch alles rein, oder nicht ? Ist ja sogar Heckantrieb.


    Übrigens willl der jetzt nur noch 3000