es is wieder so weit...

  • Wir kommen selbstverständlich wie geplant. Nur die Uhrzeit steht noch nicht fest, morgen früh ist erstmal wilde Motorentauscherei angesagt :mo:

  • ich krabbel jetzt gleich aus der koje, kaffee, kippe und hol den alex ab und dann sind wir quasi auf dem weg zu dir....

  • es schüttet wie aus Eimern hier - das macht schlechte Laune - weiss nicht, ob ich die Tür hole - passt die überhaupt innen QP ?

  • Ich sach ab :(


    Ersatzgrümmer is net gekommen und im Dauerregen vorde Haustür irgendwie professorisch abdichten geht net wirklich und is mir auch net so nach. Leywagen habsch auch net so Bock drauf.


    Sülwester binsch wieder dabey, wenn da was am stattfinden dranne sein wird

  • Schwürd ja fahrn midm Bens, aber hinterher kommich tot da an. Wegen die Apgahse und so, verstehsse? Un dann? Ski-Bedach zum Durchlüvten auf geht ja aunich bei dem Dräxwetter S_M

  • die bowle ist wieder hervorragend gelungen.
    pro ananasstück 1,5 promille.
    ansonsten is hier platz inner halle soweit, aber wegen regen sonst nix fohrbereitet...
    wer zuerst kommt, arbeitet zuerst, die frau ist schön frühstücken...
    ich teste nochmal die bowle.
    chili is auch prima, mit mo und inga chilis drin. hecktriebchili quasi...
    wer sich heute mit mir unterhalten möchte und erwartet, daß ich mich daran erinnere, sollte dies vor 15 uhr tun.

  • Wer nich da war, hat was verpasst. Die netteste aller bsiherigen Betrinknisse. Sehr angenehme Lute. Außer mich natürlich.
    Außerdem war das wetter saugut- :uglybeer:

  • jo,dito, und ich hab endlich die passenden gesichter zu den kampfnamen hier.schön getrunken,schön palavert,alles gut!und sogar noch recht angenehm gepennt im karren.gleich noch n bischen watt machen,eigentlich wäre venlo ja schöner geweysen....näxte mal!danke an die gastgeber für den aufwand und dat lecker bier! :uglybeer:


    hat eigentlich wer fotofiert??

    Einmal editiert, zuletzt von Kardankarl ()