Ford Sierra zu verkaufen!!

  • Moin,moin!!


    Ich habe mir sagen lassen, um einen Ford Sierra in gute Hände zu geben, bin ich HIER richtig. Schau wir mal...


    Ich helfe meiner Nachbarin das Fzg. ihres verstorbenen Mannes in gute Hände zu geben. Folgendes ist zum Fzg. zu sagen:
    Ez: 12´1989
    3.Hand (alles Opis)
    TÜV: 5´2014
    Satndort: bei Kiel


    8fach bereift, Reifen jeweils durchschnittlich abgenutzt. Beide Sätze auf Stahlfelge. Seriengröße
    der Tacho zeigt Km23282, die Nachbarin meint, es wären 223282km, was ich am Allgemeinzustand des Fzgs. keinesfalls erkenne.


    Zustandsbeschreibung: Innen sehr gepflegt, trotz Raucherfzg., keine Schäden im Polster oder Himmel ersichtlich, keinerlei unwiderrufliche
    Verschnmutzungen im Teppich. Ansicht von außen, respektabel, leichte Beule hi.li. am Seitenteil. Der Motor -2,0i- sprang nach nun einigen Wochen sofort an
    und lief einwandfrei, leichtes Ventilklappern auf einem Topf.
    Ölundichtigkeiten und erforderl. Schweißarbeiten (beide Schwellerecken) wurden zum TÜV ausgeführt, die Schweißarbeiten leider nicht so schön - Tankstellenfusch


    Preisvorstellung der alten Dame: 800€ (auf alle Fälle verhandelbar)
    Bilder habe ich reichlich, wer ernsthaftes Interesse zeigt, bekommt sie gern gemailt. Kontaktet mich unter: brinki666@yahoo.de


    Danke für Eure Aufmerksamkeit.

  • Ja. Nein.


    Also, bei 800 Euro Sierra wird keine Sau sich die Arbeit machen und die Bilder per Mail zu verlangen*. Sieh' zu das Du die hochladen tust, und wenixns einen Link hierhinschnuerst.


    Desweiterem waere es wohl klug zu schreiben was fuer ein Sierra es ist. Schraegheck, Limo, Kombi? Farbe?


    * Was ist das fuer eine neue Mode irgendelchen Scheiss hier anzubieten und keine Bilder reinzustellen? Was ist "ernsthaftes Interesse?". Ich will mal sehen was es ist, dann kann ich sagen "ui, interessant", sonst winke ich es ab, oder schreibe 100 mails and 100 Leute, kriege denn 100 Bilder, und 100 mal kann ich abwnken, mein Postfach ist voll, und dazu muss ich jedem noch ein freundliches "danke" schreiben. Was ein Scheiss.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Stimmt!!!


    DAS habe ich vergessen. Denke es nennt sich Schrägheck, also großer Glasdeckel achtern. Und die Farbe? Hm...son göldliches Metallik tät ich sagen...

  • die alte Dame kann ja am allerwenigsten dafür. Wenn du ihr den Wagen verkaufen willst, dann mach ihn bei mobile.de oder autoscout24.de rein. Und orientier dich da mal an den Preisen...


    Gruß an den, der dir gesagt hat, dass du HIER genau richtig wärst: stimmt eher bei Schlachtfahrzeugen mit gesunden Spendermotoren/Getriebe, die in ältere Fords passen.....und das für weit unter 800.....


    Tankstellenpfusch-Sierras sind hier eher nicht gefragt zu dem Preis. In "gute Hände" gerät sowas hier jedenfalls nicht... :rolleyes: