was für ein toller Reisewagen der Kartong-Kombi doch ist - mit neuen Zündkabeln allemal - und Platz ohne Ende....
2000 Kilometer gefahren- im Schnitt 10,4 Liter verbraucht und in jede Steigung genommen....

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
was für ein toller Reisewagen der Kartong-Kombi doch ist - mit neuen Zündkabeln allemal - und Platz ohne Ende....
2000 Kilometer gefahren- im Schnitt 10,4 Liter verbraucht und in jede Steigung genommen....

sehr sehr schönes moped! sind das 16zoll-rädchen?
nein 7x15" Lemmerz
et 25? sehn sehr gut aus auf dem hobel, aber ich find schwarz und stahl eh geil.
je et25 - dazu 195/65/15 - passt gut dazu ![]()
schönes foto, welche ecke biste denn im allgäu gewesen?????
Standort Missen-Wilhalms - und dann immer rumgegurkt - Foto ist in Österreich im TannheimerTal....

ja schöne ecke dort, biste auch im alpsee bei immenstadt schwimmen gewesen?? wetter war ja sehr gut in der letzten woche
war super - im Alpsee geschwommen, Wasserski gelaufen und der Kurze Kletterwald und Tanden-Parasailing - das volle Programm...
Iiih,
du hast ne Kuh fotografirt
wie sprichst du von meiner Frau ![]()
sieht doch lecker aus.
goil!
sehr geile Bilder! ![]()
Toller Urlaub - schöne Fotos - zuverlässiger Karton! :thumbup:
He
Ein Freund von mir sagt immer:
"Woran erkennst du das du in Tirol bist?, das die Kühe schöner als die Frau`n sind."
Eine Meinung die ich nicht zwangsläufig teile, ich finde im Pinzgau sind die Kühe schöner.......
im Waldviertel hab ich noch zu wenig Vergleichsmöglichkeiten.....
Mfp
xl ![]()
He
Ein Freund von mir sagt immer:
"Woran erkennst du das du in Tirol bist?, das die Kühe schöner als die Frau`n sind."![]()
War das nicht Schwaben? ![]()
überall ausser in sachsen.
wo die schönen Mädchen
auf den Bäumen wachsen...
![]()
die schönen Mädchen...
wohnen in der Ukraine ![]()
Sehr schöne Fotos! :)