V6 NY techn. Unterlagen wanted...

  • hallo an alle
    habe mir einen Deserter GT Buggy angelacht :se: und statt eines üblichen käfermotörchens hat jemand damals mitgedacht und einen ford V6 2.0l eintragen lassen...

    der zustand ist recht ungepflegt und da man aufgrund der gfk-karosse schon kaum an den ölmessstab geschweige denn an den verteiler kommt, braucht der gute trunkenbold mal eine gründliche aufarbeitung..

    dazu suche ich ein .pdf mit den einstelldaten, zündzeitpunkt, ventilspiel, etc..

    da ich aus dem iltis-lager komme, bin ich recht verwöhnt was die versorgung mit literatur angeht... ich hatte zwar mal vor 20 jahren einen 2.3l capri, aber das alberne "wie mache ichs mir selbst" buch ist nicht mehr auffindbar...

    gibt es hier im erlauchten kreise eine datenzirkulation, oder muss man auf die suche nach infos in papierform gehen?

    danke schon im voraus!!

  • zeig doch mal n bild von der bude.
    schön metalflake und 345er hinten?


    mein kollege sucht n buggy, falls du da irgendwelche drähte am ziehen hast...
    gut und gern auch teuer.

  • "nur" 275er hinten
    :thumbsup:



    war mal blaumetallic, dann schwarz.. wird sand matt wenn ich fertig bin



    kupplung muss gemacht werden, wenn der motor draußen ist wird er gleich neu abgedichtet etc.




    wollt ihn gleich wieder verkaufen, aber der spassfaktor ist on-road goiler als der iltis.. daher gabs von der regierung erstmal ein verkaufs-verbot (ok, bekomm ich bei fast jedem spassauto :laugh: )




    so ein modell ist es: