C3-Automatik-Getriebe zu verkaufen

  • Tach zusammen!


    Ich biete euch folgende Getriebe an:


    1: C3 von 1979 aus einem TC II 2,0 V6.
    Dieses habe ich bis vor zwei Jahren in meinem 20M P5 mit Lenkradschaltung gefahren. Laufleistung etwa 180TKm.
    Dazu gibt es die angepasste Traverse,
    eine überholungsbedürftige Kardan-Welle vom 26M, sie passt zum Getriebe und eine Tachowelle mit Zwischengetriebe.
    Dieses ist nur beim P5 nötig, beim P7
    reicht die Tachowelle vom Granada Automatik.
    Das Getriebe ist in einwandfreiem Zustand, Oelfüllung wurde vor drei Jahren mit Filter erneuert.


    2: C3 von 1978 aus einem TC II 2,0 V6.
    Laufleistung ca. 60TKm. Hab ich nicht selber gefahren, laut Vorbesitzer aber in Ordnung.


    3: C3 von 1984 aus einem Granada 2,3 V6.
    Dieses ist aber nur noch als Teilespender zu verwenden.


    Das erste Getriebe ist sofort im P5 und P7 mit Lenkrad-Automatik einsatzbereit.


    Die Getriebe werden nur zusammen verkauft und nicht verschickt oder zum Treffen mitgebracht. Sie müssen in Gütersloh abgeholt werden, liegt an der BAB 2 in der Nähe von Bielefeld.


    Fragen an oelbaer@freenet.de oder per "Skype", dort auch oelbaer eingeben.