und von WST kommt mit das Lager mit der Post, ich muss mich nicht mit irgendwelchen Lagerfritzen rumaergern und ich habe ein Teil im Auto, dass fuer den Capri vorgesehen war. Den CAPRI. CAPRI! Geiel.
T9 an 1.7l v4 mk1 granada?
- Hauchbaer
- Erledigt
-
-
vorgesehen war das ursprünglich sonstwofür.
ist einfach ´n standardteil, kann mann bestimmt auch anderswo im internetz bestellen.
aber warum nicht bei wst, der mann will und soll ja auch leben. -
Kurbelwelle auf 21 mm aufbohren, hab ich jetzt so drin, keine umherfliegenden Lager mehr.
Okay, nicht die günstigste Lösung ... -
komisch behaupte ich seit Jahren, nur mir glaubt keiner :
- wir ham ne t9-traverse genomm, die angeblich aus nem sierra kommt. lediglich die bohrungen für die befestigung am unterboden mussten vergrößert werden.
ber kauft mal fleissig weiter Traversen . . .
-
kann ja beim granada gut so sein, ich kann dazu nix sagen, hatte immer reichlich "echte" t9-granada-traversen,
beim taunus soll ja auch ´ne capritraverse umbutschbar sein. -
klappt bei der Taunette ganz genauso, Langlöcher rein - fertig
-
vorgesehen war das ursprünglich sonstwofür.
ist einfach ´n standardteil, kann mann bestimmt auch anderswo im internetz bestellen.Ja, Mo, aber ich habe es in einem Capri-Tuning-Katalog bestellt. CAPRI! Damit wird sicher auch jeder Granada schneller, hat ja die besseren Anlagen ...
Bei mir hat's funktioniert! ;) -
ich fürchte nur es hat auch auswirkungen auf den fahrzeugeigner
