Auf der Schlachtbank: Taunus 2 - 2 Türer, 1.6 GL

  • Hallo zusammen,


    in der kommdenden Woche wird das gelbe Ding zerlegt.


    Weg sind: IA, Türen, Hauben, Kotis, VA, Scheinwerfer, Grill, Stossstangen


    Der Rest steht zum Verkauf. Anfragen bitte per PN oder email an matz ät galaxie59 .dä


    Werde die nächsten Tage bei Fortschritten der Zerlegung weitere Bilder liefern. Die Karosse ist auch komplett zu haben. Würde sich sogar noch lohnen, die mal durchzuschweissen. Habe nur leider keine Zeit.


    3 Mal editiert, zuletzt von matz ()

  • ok, sorry, ich war der meinung der hätte die scheibenwischerbetättigung auch über einen lenkstockhebel. Wenn doch, hätt ich gern den Lenkstockhebel zur Wicherbetättigung :)

  • Nein. Und eine PN als email aber nicht als pn. Vom Lowkaner. Admins?


    Was ist den Dein Begehren?


    Starrer Lüfter: Ich meine ja. Guck ich am Freitag.


    Danke Jawolf.


    Scheiebnwischerhebeldings an der Lenksäule ist zu haben.

  • So, alles ausgebaut. Ab Montag wird gesägt. Wenn es Blechwünsche gibt, fragt. Sonst die nächsten tage Bilder von den Einzelteilen.

  • Kotflügelauflagen und die Befestigungspunkte für die Haubenscharniere noch gut oder , wie üblich, durch ?

  • Eher unüblich gut. Die Fahrerseite ist etwas angeknabbert an der Äußeren Kante. Aber sonst i.O. Foto machen?



    Die Hinterachse mit 3.89 Übersetzung ist wieder zu haben.

  • welches blech ich brauche weißt du, oder soll ich mal ne liste machen?


    Das war die Motorhaube und der Auspuff, oder?


    Mach ma Liste.

  • Hi Matze...
    war lange Zeit in Spanien und seh dat hier jetzt erst...
    ...hätte Interesse an den Stoßstangen... Fensterhebern... dem Blech unterhalb der Front und Heckstoßstange...
    oh ja... und Endtopf wäre auch ganz fein... Gaaaaanz WICHTIG ist dat Relaisdingens im Motorraum... zum wechsel von Fern und Abblendlicht.
    Wenn de den passenden Schlüssel hast möcht ich auch gleich noch Interesse an allen Schlössern anmelden!!!


    Mach ma bitte n Paket draus und denk dabei daran das ich noch Schüler bin...