Ich möchte BMW fürn Winter

  • soll ein E32 sein - doch welchen Motor?
    730 oder 735 ?
    Schalter oder Automatik ?
    Hat hier wer einen, den er verkaufen möchte ?
    Das Netz ist voll von denen, aber die Dinger sind irgendwie Vertrauenssache - die meisten stehen weit von mir weg, um da einfach so hinzufahren...
    Budget so umme 2000 Euro - sollte Schiebedach haben und / oder Klima - nicht rot, weiss oder grün

  • Steht bei mir umme Ecke, bin ich schon ein paar ma dran vorbei gefahren.
    Steht da auch schon "etwas" länger.
    Hab auch mal aus Neugier gelinst, weil ich die Dinger auch ganz witzig finde. Fand den aber schon ohne aufschließen für meine Verhältnisse etwas "naja".
    Wenn Interesse besteht, schau ich gerne nochmal genauer. Kann auch Bilder machen bei Bedarf. Kenne allerdings die Schwachpunkte von den Dingern nicht.

  • 7er ist kacke, kauf nen 5er!


    92er, 520i, 110kW, 161 tkm gelaufen, 1 Vorbesitzer, die Berliner Feuerwehr, Sonderkfz. Einsatzleitfahrzeug mit verstärktem Fahrwerk und höheren Achslasten + GG.
    Läuft super, kein Knacken, kein Poltern, Motor läuft geschmeidig.
    Einziges Luxuszubehör ist die Servolenkung :thumbup:
    Keine Klima, keine eFh, kein Holz aber eine Kartenleselampe.


    Das Dachgeweih tausche ich gegen ein Blaulicht (eingetragen, wie auch der Leuchtlack) .



    Tüv 2/14, 1200€

  • hätte nen top gepflegten silbernen 525i 24v automatik mit echten 150tkm und scheckheft, klima, efh, nebel, velour, schwarz lackierte 16 zoll bmw alus 2 satz mit sommer- und guten winterreifen, tüv 2/14, weiße blinker rundum, okinol plastikwanne im kofferraum damit kein dreck reinkommt, abs, asc, doppelairbag, großer bordcomputer mit check control usw.
    einer der letzten e34 von frühjahr 95 mit executive paket.
    2010 aus erster rentnerhand gekauft und seitdem nur gefahren und inspektion gemacht. vorm letzten winter alle leitungen am unterboden entrostet und konserviert soweit nötig. paar rentnermacken, ansonsten richtig gut und unfallfrei.
    wenn er keine 2,7 bringt behalte ich den und stell ihn weg. seit 2 monaten abgemeldet und im moment einfach keine verwendung, weil zuviele fahrzeuge.

  • er hat 4 leselampen und ist das letzte modell, das noch nicht von katalytischen konvertern gebaut wurde.
    aber bei ebay gibts gerade was passendes für dich, in weiß und nicht mal teuer. schon gesehen?