knud

  • wem es nicht passt....klappe zu.
    es steckt auch arbeit drin und die substanz ist in meinen augen sehr gut.
    das mit den radläufen ist nicht schön aber dafür ohne rost.
    und der preis ist bis auf 2 gebote nicht künstlich.....und ja die 2 gebote sind von einem bekannten von mir der aber wirklich interesse daran hat.
    somit ist nix hochgetrimmt worden.


    Text editiert by mir. Der erste Satz bezieht sich auf Gastkommentare, die inzwischen gelöscht sind und so wie es jetzt da stand, könnte man meinen, das "Klappe zu" bezieht sich auf Micha05s Beitrag...

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • hast den preis doch selber hochgeschubst, fürn 1,3 er gibt doch keiner wat und bei den munkeligen radläufen ohoh

    Blödsinn.
    Ist natürlich nicht schön aber wenigstens gemacht, dazu neuer TÜV. Auf original 1,6 umbauen auch eher ein kleines Thema.....der Preis ist bis jetzt noch völlig ok. Hätte ich jetzt die Kohle und würde einen suchen, wäre dieser XL engere Wahl.


    Für meinen 1,6er L habe ich mit weniger als 6 Monaten TÜV sogar mehr bekommen. Und die Radläufe waren auch nicht schön und zwei kleine Löcher mussten auch gemacht werden.

  • ach, ich schaue ja auch oft in die Gebots-Chronik, wenn ich mich ärgere, kein Schnäppchen zu machen. Aber das jemandem auf Verdacht in einem Forum zu unterstellen, geht mir ne Nummer zu weit. Kann der doch gar nicht wissen. Und dann auch noch nicht mal hier registriert.
    Mach dir keinen Kopp, wer den will und "seinen" Preis zahlen kann, wird auch mitbieten...

  • ich denke genauso
    ich tue den auch nur weg weil ich mir n 59er wartburg gekauft habe.
    naja dir noch n schönen sonntag.
    gruss timo