kennt den jemand, oder kann was zu sagen ???

  • Ich kenn den nicht und nach Bildern allein kann man auch ein Auto nicht beurteilen, aber normalerweise sehen sie auf Bildern besser aus als in der Realität, hier sehe ich schon auf den Bildern sehr viele blühende Rostlandschaften, ich würde vermuten, das dort "rundrum" geschweißt werden muss, dafür scheint mir der angegebene Preis recht hoch...

  • Hi Muninn, denk ich mir auch so....muß neu : Heckschürtze, Radlauf, Schweller, Fußraum, Motorhaube........Heckschürtze und Radläufe einschweißen würd ich mir schon zutrauen, Schweller...mal Probieren. Stellt sich die Frage was noch so alles durch ist, oder noch rettbar. Wäre für mich Interessannt weil's ne Automat, Farbe (nah ja) Ausstattung und V6 ist. Wer wohnt den da in der Nähe um sich den Karren mal genauer anzuschaun.


    *Gruß Hoffy !!!