es handelt sich zwar um keinen Taunus - aber ich habe zur Zeit irgenwie so ein Kribbeln im Bauch...
Bei Mobile wird in UNNA ein angeblich Top 2.8er IIIer Capri Werksturbo angeboten... und noch einer in Vilsbiburg da ich wie in einem frueheren Post erwaehnt im Ausland arbeite kann ich da nicht mal so einfach vorbeischauen. Grund ist folgender - ich habe im September Urlaub - und ich kann nicht gleichzeitig Taunus fahren und herrichten.
Mein Baby braucht neue Kotis, Radlauefe, nen neuen Tank und zumindest ne Beilackierung - das kann ich in drei Wochen locker hinbiegen, moecht allerdings in der gleichen Zeit mit nem richtigen Ford mobil bleiben.
Ausserdem ist ein 2.8er Werksturbo so ein feuchter Traum den ich seit ueber 15 Jahren hab .... und ich denk mal das meine Taune sowas auch ohne Probleme akzeptieren wuerde - waere auch ja kein Fremdgehen - eher mehr sowas wie Bekanntgehen.
Also sollte jemand im Forum die besagten Capris kennen oder Gelegenheit haben mal vorbeizuschauen waere ich echt dankbar - Benzin wird natuerlich erstattet.
Gruesse
Egal