Jemand aus der Naehe von UNNA / Vilsbiburg im Forum ???

  • es handelt sich zwar um keinen Taunus - aber ich habe zur Zeit irgenwie so ein Kribbeln im Bauch...


    Bei Mobile wird in UNNA ein angeblich Top 2.8er IIIer Capri Werksturbo angeboten... und noch einer in Vilsbiburg da ich wie in einem frueheren Post erwaehnt im Ausland arbeite kann ich da nicht mal so einfach vorbeischauen. Grund ist folgender - ich habe im September Urlaub - und ich kann nicht gleichzeitig Taunus fahren und herrichten.


    Mein Baby braucht neue Kotis, Radlauefe, nen neuen Tank und zumindest ne Beilackierung - das kann ich in drei Wochen locker hinbiegen, moecht allerdings in der gleichen Zeit mit nem richtigen Ford mobil bleiben.


    Ausserdem ist ein 2.8er Werksturbo so ein feuchter Traum den ich seit ueber 15 Jahren hab .... und ich denk mal das meine Taune sowas auch ohne Probleme akzeptieren wuerde - waere auch ja kein Fremdgehen - eher mehr sowas wie Bekanntgehen.


    Also sollte jemand im Forum die besagten Capris kennen oder Gelegenheit haben mal vorbeizuschauen waere ich echt dankbar - Benzin wird natuerlich erstattet.


    Gruesse


    Egal

  • Also der rote in Unna steht keine 15 Minuten von hier (wenn er, was ich den Bildern nach vermute, nicht in Unna, sondern in Iserlohn steht). Der Händler ist bekannt für saftige Preise, aber auch für gute Autos. Wen ich dazu komme, kann ich in den nächsten Tagen mal hindüsen. Bin länger nicht da gewesen. Aber schöne Fords hat der eigentlich immer da. Ich nehm mir dann den schwarzen Flügelcossie mit *träum*

  • das war jetzt aber schoen eindeutig / zweideutig - oder ? Also entweder hab ich da was durcheinandergebracht - muss noch mal bei mob....de nachsehen - wuerde aber auf der Stelle schwoeren, dass da UNNA als Standort engegeben ist.


    Also wenn es nicht zuviel verlangt ist dann wuerde ich mich schon freuen einen vorab Zustandsbericht zu bekommen... und wie gesagt wenn Preis Leistung stimmet das Teil evtl. auch kaufen.


    Greets


    Egal

  • Der Firmensitz ist in Unna, der hat aber auch noch nen Platz in Iserlohn, da steht der Capri rum. Hab gestern schon mal nen Arbeitskollegen vorbeigeschickt, der da wohnt. Hab näxte Woche Urlaub, dann könnte mal Zeit sein, da vorbeizufahren. Meld mich dann wieder...

  • machte am Teflon einen wirklich guten Eindruck und hat auch zugehoert. Nun das Problem - mein Kumpel der mich vor 20 Jahren mit dem FORD Virus infiziert hat im Augenblick soviel zu tun, dass er unter normalen Umstaenden keinen Tag Urlaub bekommt. Krank machen ist auch nicht drin da sein Chef einer dieser oberpingeligen A....loe... ist und durchaus bei Ihm zu Hause vorbeikommt um mal eben nachzusehen wie es dem lieben Mitarbeiter den gesundheitlich so geht....


    Ware es moeglich da mel vorbeizuschauen ( Auslagen werden erstattet - bin zum Oktoberfest geschaeftlich in D und werde ein paar Tage wohlverdindten Urlaub dran haengen ) und ein paar pics der ueblichen Caprischwachstellen zu machen ( Kotfluegel innen Stehbleche, A-Saeule unten innen, Tuerschweller innen Spitze vo, Reifenprofil noch akzeptabel, Oelverlust - eben die ublichen Verdaechtigen - bitte drauf achten ob das Motoroel sauber ist....wie gesagt ich hab kein Problem mir das ganze was kosten zu lassen.


    Greets


    Egal - demnaechst mit Turbo

  • ich brauche unbedingt jemanden der in der Nahe von Vilsbiburg wohnt und sich den schwarzen 2.8er Werksturbo der da steht mal ansieht - Auslagen werden in bar/cash. Bier, E-Teilen oder was auch immer ersetzt.


    Ich brauch im Urlaub was das Dampf unter der Haube hat und wo vorne FORD drauf steht - kann die Taune nicht neu aufbauen und gleichzeitig fahren...


    Greets


    Egal