Daniel85 aus Nienburg

• Moin,

Ich möchte mich nun mal vorstellen.

Ich heiße Daniel,bin 27 und komme aus Nienburg/Weser.
    Habe nen 81er Taunus 1.6,bin Kfz Mechatroniker und dachte mir da man bei einer Restauration über jeden Tip usw Dankbar ist,melde ich mich hier mal an.

Ich bin gerade dabei den Taunus zu Restaurieren und strebe das H Kennzeichen an.

Hab den Taunus mit nen ganzen A..ch voll Ersatzteile für 300€ bekommen.(2.Hand,139tkm,Unterboden mit Silolack versiegelt(freue mich aufs Schleifen^^)

Joa denke mal das müsste wohl reichen,werde noch Fotos rienstellen,und wenn Interesse besteht auch was von der Restauration Berichten.

• Moin Jung! Immer her mit den Fotos! Dass ein 3er Taunus ein Kartong ist werden Dir viele sagen, nix bei denken ;)

• Moin Jung! Immer her mit den Fotos! Dass ein 3er Taunus ein Kartong ist werden Dir viele sagen, nix bei denken ;)

Ja Hab ich schon gehört,aber finde für den Preis is es keine große Belastung....

Nen Granada 1 währ mir zwar lieber gewesen,aber denke mal mit viel hingabe wird der Taunus auch was ansehnliches werden....

• Hab den Taunus mit nen ganzen A..ch voll
    :zusammenscheiss: wir sind ein ordentliches Forum , sowas schreibt man nicht !
    Das heißt Arsch :laugh:
    A.R.S.C.H.!! :laugh::spitze:
    Servus hier ! Mach viele bunte Bilderz von dem Wagen und von Titten ..........egal von welchen solange es nicht Deine eigenen sind !
    Viel Spaß hier ! :uglybeer:

• Tach.
    Dreier sind prima Alltags-Verbrauchs-Wagen.
    Und man kann die ohne schlechtes Gewissen herrlich verspacken .... :laugh: 8)

• Nienburg an der Weser?!

Herzlich wilkommen und Grüßchen aus Ostfriesland... :wave:

III'er Taunus hab ich auch noch....bischen Zündung machen, Ventile, Lenkmanschette un dann löpt he ook wear... :michi:

• IIIer kann man sehr gut im Alltag fahren. Das Fahrwerk ist im Vergleich zum Knudsen einfach himmlisch straff, und die Karre liegt erstaunlich gut auf der Straße.

Ich mag den IIIer! :spitze: