Granada Restteile

• Moin,
    hab noch folgende Sachen liegen:
    1x2.8 Verg.Motor Bj.79 guter Zustand,sollte abgedichtet werden(lange gestanden) mit 3.0Vergaser und Motordichtsatz=280€
    1x2.3 Motor 108PS dreht ohne Vergaser=50€
    1x 2.8 Mot.mit Pleuelabriss(STOCK-CAR Motor)Köpfe ok,ohne Brücke und Verg.müßte noch ne Scharfe Nocke drin sitzen=80€
    1x richtig gute Coupe Fahrertür=180€
    3xStoßstange ohne Gummileiste mit Macken=25€stück
    1xCoupe Front u.Heckscheibe klar=100€zus.Dichtungen könnten auch noch da sein.
    1x Blechluftfilter V6=20€
    1x Hüftcoupe Innenausst.schwarz ohne Kopfstütze(ähnl.GT) mit kleinen Macken,Sitze und Türpappen und Teppich.=200€
    div. kleinteile(muß ich Kartons durchsehen/Gran.3 Kleinkram und 2Türer Gran.2 braune Innenausst is auch noch da.

Standort 27232 SULINGEN.interessenten bitte nur per Tel.04271-5530.gerne auch kpl.Preisangebot für alles!Keine Bilder,vorbeikommen,glotzen und mitnehmen(Preis) oder wieder abfahrn!!!!!!

Weiter:Scorpio 1 Cosworth STH Bj91 fahrbereitohne TÜV ohne Leder ohne Klima aber GHia e-Sitze AHK.Übliche Karosseriemacken!=500€FP!!!

Motorrad Hebebühne guter Zust.450KG=180€

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

• Den 2,3er für mir....
    rufe dich heuteabend an und hole den next Woche.
    Yamas

Einmal editiert, zuletzt von Mortalrockmob ()

• Moin,
    alles Klar 2.3er für Yamas!!!
    Den 28er VergMot Bj79 is auch just verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• jawollja, danke!
    und proost bis demnächst.

falls jemand was anderes von dir kauft kann ich das natürlich wenn´s demjenigen hilft auch mitnehmen wenn ich den motor hole, muß dann ja eh mit´m anhänger kommen.

• wenn 3 mal stosstange ohne gummileisten nich 3 mal gleiche, dann hier
    nimm ma mit mo, geld kann ich sonstwohin schicken

• @ Dulle,wenn Stoßstangen passt, nehme ich mit und bring die zu Wurst und Bier.
    Yamas

• jau, tu das ma schatz wenn die noch ganz ok sind (also griehcisch gut),
    sollte aber mindestens ein satz unter dne drein sein (also nich 3 für vorne oder 3 für hinten).
    pups

2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()