Kaltverformung -> oder warum hat die Alte nich gebremst!?

  • Tach zsamm'


    wollts nur mal kurz meine Trauer kundtun: Mir ist gestern in Kölle nen Mädel mit ihrem Leon heckseitig in den Bulli gefahren :sad:


    Find ich nicht gut


    rein äußerlich sieht das ja erstmal nicht viel aus aber da Heckmotor usw ist da anscheinend doch wat fein eingedrückt.. Motor lief nicht mehr so ganz Bombe danach...



    Hab mich mal fein abschleppen lassen


    und mir nen fast adäquates Leihmobil geben lassen (war das Einzige was die noch da hatten) :bla:


    PS: Der Leon sah noch "besser" aus...: :evillaugh:


    abwarten, was mein Gutachter so meint.

  • Jo schöne Sch***, mein Beileid.
    Was fährst du auch über die Stadtgrenze ...
    Aber bei deinem Beruf wirst du ja sicher nicht übern Tisch gezogen werden nehme ich mal an ;-)

  • Denke nicht... hab auch nen Gutachter den man persönlich kennt (wichtich!!!)


    trotzdem ärgerlich, wollte heute (bis Sonntag) damit aufs "umsaonst & draußen" Hard 'n Heavies Festival in Mechernich und nächste Woche auf's Eisenwahn Festival nach Obersinn campen. uncoole Nummer

  • aber kannste mal sehen wie hart so n bus ist.hatte mal ne doka,die ist noch stabiler..der wird wieder..vielleicht ist ja nur der puff gestaucht..

  • Ohoh, auf die Hängerkupplung gefahren ?
    Dann ist so'n Auto ganz schnell mal ein Totalschaden weil es den Rahmen mit einknickt (wenn man Pech hat).

  • Sei mal froh, dass du das noch bemerkt hast. Manchmal merkt man ja gar nicht wenn son moderner Plastikeimer an einem zerschellt.


    PS: Ich glaub der Bulli hat nix ernstes, son Motor ist zur Not ja auch schnell getauscht, aber an nen kapitalen Motorschaden glaub ich noch nicht.


    Edit: mit "nix ernstes" meine ich natürlich, dass er leicht wieder fahrbar zu machen ist, aber ernst ist das natürlich schon. Beileid.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Danke Junx, macht Mut!


    Wirds schon werden, such mir jetzt nen ordentlichen "Gradebieger" der T3 kann (wg. dem Falzen/Kantenrost) und lass dat ma ganz ordentlich machen... Karosse bei dem Teil is in meiner engen Mini-Scheune ohne Ausrüstung nix...


    Gutachten abwarten, sollte morgen klar sein!


    BTW: ich war mal kurz im KKH, Halswirbel war ultraverspannt und grade wie nen nen BEsenstiel (sollte nicht so sein...) aber ansonsten gehts!